Ergebnis 1 bis 10 von 382

Thema: Bioshock 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Update: 20.1.2010

    Mittlerweile wurden auch die Systemanforderungen sowie das DRM-System von Bioshock 2 veröffentlicht, allerdings bisher nur auf Steam und nicht auf der offiziellen Bioshock-2-Webseite.

    Minimale Systemanforderungen: Bioshock 2
    - OS: Windows XP, Vista, Windows 7
    - CPU: AMD Athlon 64 3800+, Intel Pentium 4 3,0 GHz
    - RAM: 2 GiB
    - Grafikkarte: Nvidia Geforce 7800 GT mit 256 MiB VRAM, Ati Radeon X1900 mit 256 MiB VRAM
    - Festplatte: 11 GByte

    Empfohlene Systemanforderungen: Bioshock 2
    - CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+, Intel Core 2 Duo E6420
    - RAM: 3 GiB
    - Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800 GT mit 512 MiB VRAM, Ati Radeon HD4830 mit 512 MiB VRAM

    Andere Voraussetzungen/DRM:
    - Erste Installation benötigt einmalige Internetverbindung.
    - Um Spielstände zu speichern, Achievements und Updates zu bekommen und online zu spielen wird das Log-in in Games for Windows Live benötigt.
    - Sony DADC Securom wird mit installiert

    Gerade der Punkt DRM dürfte für Aufregung sorgen. Wer das Spiel über Steam kauft, muss sich zuerst dort einloggen, dann die Einmal-Aktivierung starten, dann das Spiel mit Securom starten (Einschränkungen bei der Anzahl der Installationen sind nicht bekannt), dann bei Games for Windows Live einwählen (eventuell mit einem Offline-Account, das ist aber nicht bekannt) und schließlich Bioshock 2 spielen.

    Die offenen Fragen zum DRM in Bioshock 2 versuchen wir aktuell, mit 2k Games zu klären.

    http://www.pcgameshardware.de/aid,69...on-Spiel/News/
    Bioshock 2: Mehr Überraschungen, furioses Finale


    [QUOTE][Es gibt definitiv ein paar Dinge, von denen ich euch garantieren kann, dass sie die Spieler überraschen werden, und zwar auf eine andere Art und Weise als im ersten Spiel, [...]", so Kent Hudson von 2K Marin gegenüber den Kollegen von IGN. Demnach soll auch das Endgame in Bioshock 2 wesentlich abwechslungsreicher ausfallen als noch im Erstling. Für den Rest seiner Aussagen klickt ihr euch in diese News!

    "Es ist nicht das typische Szenario, in dem du es dir ansiehst und sagst: "Nun, das erste Spiel hatte diesen einen Twist, also muss dieses Game denselben Twist haben". Nein, man wird nicht kommen sehen, was in diesem Spiel passiert, und es unterscheidet sich sehr vom Ausgang aus Bioshock 1."

    "Ich denke, das Endgame in Bioshock 2 basiert auf einem tieferen Repertoire von Entscheidungslagen als der Frage, ob man die Little Sisters geerntet oder gerettet hat, außerdem haben auch sie mehr Tiefe bekommen und mehr Wege, die sie einschlagen können."

    "Es ist nicht nur eine "gutes Ende / schlechtes Ende"-Geschichte."

    http://www.areagames.de/artikel/deta...-Finale/106562

    /QUOTE]
    Geändert von xeonsys (20.01.2010 um 15:31 Uhr)
    Summer 2010


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •