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Thema: Bioshock 2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Aerox
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    Standard Bioshock 2 auf 2. Quartal 2010 verschobe

    Alle größeren Take-2-Spiele (Mafia II, Bioshock II, Red Dead Redemption und eventuell Max Payne 3) sind auf das Jahr 2010 verschoben worden.


    Bioshock II - 2.Quartal 2010

    http://www.gamestar.de/news/pc/actio...2_termine.html


    P.S. Ein Thx schadet niemmand
    Geändert von Aerox (02.09.2009 um 11:27 Uhr)

  2. #2
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    schade^^

    bin gerade dabei bioshock 1 das erste mal durchzuspielen, selten ein spiel mit solch einer geilen atmosphäre gezockt
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  3. #3
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    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Alle größeren Take-2-Spiele (Mafia II, Bioshock II, Red Dead Redemption und eventuell Max Payne 3) sind auf das Jahr 2010 verschoben worden.


    Bioshock II - 2.Quartal 2010

    http://www.gamestar.de/news/pc/actio...2_termine.html


    P.S. Ein Thx schadet niemmand
    Max Payne ist von Take2 ?
    Natürlich ähnelt sich das Spiel nicht seinen Vorgängern aber trotzdem könnte es eine Granate werden.
    sry für off
    ---------------------
    Mafia hat jedenfalls für mich die höchste Priorität !
    Allein die Möglichkeiten die man hat sind echt hammer !

    Ups. bin ich falschen Thread.^^
    Geändert von Baggibox (02.09.2009 um 17:08 Uhr)

  4. #4
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Alle größeren Take-2-Spiele (Mafia II, Bioshock II, Red Dead Redemption und eventuell Max Payne 3) sind auf das Jahr 2010 verschoben worden.


    Bioshock II - 2.Quartal 2010

    http://www.gamestar.de/news/pc/actio...2_termine.html


    P.S. Ein Thx schadet niemmand
    Ach echt?

    @ Multiplayer Trailer: Sieht aus wie Bioshock. Funktioniert als Einzelspieler gut. Im MP spricht mich das irgendwie gar nicht an.

  5. #5
    VIP Avatar von xeonsys
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    Bioshock 2 demo @ PAX '09

    10 minuten gameplay

    Summer 2010


  6. #6
    Semi Pro Avatar von Zamamee
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    Standard Bioshock 2 MP Video

    MP Video

    Ich weiß irgendwie nicht, MP passt mal garnicht zu Bioshock

  7. #7
    Professional Avatar von JamDeluxe
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    Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    MP Video

    Ich weiß irgendwie nicht, MP passt mal garnicht zu Bioshock
    Geb ich dir Recht, gefällt mir überhaupt nicht!

  8. #8
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Ich find der Multiplayer sieht mal super spassig aus, dafür dass das Gezeigte reines DM ist !
    Vor allem die Plasmids-Komponente dürfte dem MP bisher ungeahnte WTF?OMG!ROFL-Momente entlocken.
    Gibt's eigentlich noch andere MP-Modi als DM... ?

    Dass MP und SP von der Atmo her nicht so recht zusammenpassen stimmt allerdings. Ach ja, übrigens...
    Zitat Zitat von Andrew Ryan
    I am Andrew Ryan and I am here to ask you a question:
    Is a man not entitled to the sweat of his brow?

    No, says the man in Washington; it belongs to the poor.
    No, says the man in the Vatican; it belongs to God.
    No, says the man in Moscow; it belongs to everyone.

    I rejected those answers. Instead, I chose something
    different. I chose the impossible. I chose...

    Rapture.
    Geilstes Spiel-Zitat ever !

  9. #9
    VIP Avatar von xeonsys
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    2K Games nennt Erscheinungstermin für BioShock 2

    2K Games gibt bekannt, dass BioShock 2 weltweit am 9. Februar 2010 erscheinen wird. Das Spiel entsteht derzeit bei 2K Marin in Zusammenarbeit mit 2K Australia, Digital Extremes und 2K China für PS3, Xbox 360 und PC.


    Zitat:2K Games Announces February 9, 2010 Global Street Date for BioShock 2

    Sequel to the winner of more than 50 Game of the Year Awards marks the arrival of one of 2010's most highly anticipated titles

    New York, NY - September 18, 2009 - 2K Games announced today that BioShock 2, the highly anticipated sequel to the 2007 Game of the Year, will be available worldwide beginning February 9, 2010. The game is now available for pre-order at participating retailers.

    Currently in development for the Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft, the PlayStation 3 computer entertainment system, and Games for Windows LIVE, BioShock 2 will deliver two unique, yet intertwined experiences that form the perfect blend of explosive first-person shooter combat, compelling storytelling and intense multiplayer action.

    Set approximately 10 years after the events of the original BioShock, the halls of Rapture once again echo with sins of the past. Along the Atlantic coastline, a monster has been snatching little girls and bringing them back to the undersea city of Rapture. Players step into the boots of the most iconic denizen of Rapture, the Big Daddy, as they travel through the decrepit and beautiful fallen city, chasing an unseen foe in search of answers and their own survival.

    Multiplayer in BioShock 2 will provide a rich prequel experience that expands the origins of the BioShock fiction. Set during the fall of Rapture, players assume the role of a Plasmid test subject for Sinclair Solutions, a premier provider of Plasmids and Tonics in the underwater city of Rapture that was first explored in the original BioShock. Players will need to use all the elements of the BioShock toolset to survive, as the full depth of the BioShock experience is refined and transformed into a unique multiplayer experience that can only be found in Rapture.

    BioShock 2 is currently in development at 2K Marin in collaboration with 2K Australia, Digital Extremes and 2K China for the Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft, the PlayStation 3 computer entertainment system and Games for Windows LIVE. BioShock 2 will be available worldwide on February 9, 2010. This title is not yet rated by the ESRB.

    For more information on BioShock 2 please visit www.bioshockgame.com, www.cultofrapture.com and www.somethinginthesea.com.

    http://www.consolewars.de/news/26587...er_bioshock_2/
    Summer 2010


  10. #10
    VIP Avatar von xeonsys
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    nda ist gefallen alle dürfen berichten


    Bioshock 2 Preview
    Bioshock 2-Vorschau: Wir haben es angespielt... und siehe da, es ist ein Bioshock!
    Große Änderungen bleiben in Bioshock 2 aus - dafür bringen's die kleinen Details um so mehr! Wir waren zu Gast bei 2K Marin in San Francisco und erklären Ihnen, was den Unterwasser-Shooter von seinem Vorgänger unterscheidet. Und was nicht.
    Bioshock 2-Vorschau >>> Schauplatz: ein altes Fabrikgebäude im Herzen von San Francisco. Draußen erwärmt die nachmittägliche Herbstsonne trotz leichter Brise die Luft auf angenehme 21 °C. Doch das ist den 150 aus aller Welt angereisten Journalisten herzlich egal. Im Inneren des Gebäudes warten nämlich knapp 100 Xbox-360-Konsolen, die alle Anwesenden wie Sirenen in ihren Bann ziehen. Über die angeschlossenen Bildschirme flackert ein Häppchen Rapture, ein Hauch Unterwasserabenteuer, eine Prise Meeresboden - kurzum: eine erste spielbare Fassung von Bioshock 2!

    weiter seite 1
    http://www.pcgames.de/aid,698425/Bio...k/PC/Vorschau/

    seite 2

    http://www.pcgames.de/aid,698425/Bio...rschau/?page=2


    Wer in Zeiten von Call of Duty 4 einen gelungenen Mehrspieler- Shooter abliefern will, muss ich einiges einfallen lassen ... oder gut klauen. Und so bedient sich Digital Extremes großzügig am Call of Duty‘schen Erfahrungspunktekonzept - was für eine gute Portion Langzeitmotivation sorgen dürfte. Im Großen und Ganzen ist die Mehrspielererfahrung gelungen, das Freischaltsystem ist motivierend und die Kämpfe sind knackig und abwechslungsreich. Gut, eingangs wirken die Auseinandersetzungen ein wenig konfus - wenn zehn Spieler gleichzeitig mit Plasmiden um sich werfen, ist es mitunter verwirrend bunt auf dem Bildschirm. Wer sich aber daran gewöhnt hat, wird mit vielen interessanten Details belohnt: Beispielsweise erhalten Spieler, die mit der Kamera Aufnahmen von getöteten Gegnern knipsen, einen Schadensbonus auf ebenjenen Gegner. Diese und viele weitere Finessen prägen das Mehrspieler- Konzept von Bioshock 2. Gut so!

    Alles deutet darauf hin, dass uns im Februar 2010 wieder einmal ein ganz besonderes Stück Software-Geschichte bevorsteht. Die Spielmechanik hat sich zwar nicht großartig verändert, fühlt sich aber dank der Detailveränderungen wesentlich ausgereifter an. Gleiches gilt für die Optik: Große Veränderungen bleiben aus, aber die Details - allen voran Bewegungs- und Gesichtsanimationen - begeistern vollends.


    seite 3.
    http://www.pcgames.de/aid,698425/Bio...rschau/?page=3

    PC Games: Wer ist diese "Lamb"?
    De la Plante: Da kann ich euch nicht viel darüber erzählen, immerhin ist das Teil der Story. Nur so viel: Sie ist das ideologische Gegenteil von Andrew Ryan. Er gründete Rapture mit dieser kapitalistischen und individualistischen Idee [...], aber das ging ja bekanntermaßen schief. Aus den Trümmern erhebt sich nun Lamb und erzählt allen: 'Hey, warum gehen wir nicht einen anderen Weg und arbeiten alle für das Gemeinwohl?‘

    PC Games: Und wo wir schon beim "Who's who" sind: Wer ist Sinclair?
    McClendon: Sinclair ist der Haupt-Unterstützungscharakter, der euch im Spiel weiterhilft - ein bisschen so wie Atlas in Bioshock 1. Es ist ein Geschäftsmann aus Rapture [...], der den King Kong- Weg einschlägt: Er versucht, die Wunder der Unterwasserstadt an die Oberfläche zu bringen.

    PC Games: Wie wird der Spieler zu einem Big Daddy?
    McClendon: Das wird euch das fertige Spiel erklären. Das Schicksal des Spielers ist eng mit dem von Rapture verbunden und ihr werdet viel über das Big-Daddy- Programm erfahren.


    PC Games: Stichwort "neue Gegner". Was ist ein "Rumbler" und wie passt er in die Story?
    De la Plante: Er entstand eigentlich aus den Big-Daddy-Design- Experimenten, die wir für Bioshock 1 gemacht haben. [...] Wir fanden ihn damals schon ziemlich cool, brachten ihn aber in Teil 1 nicht unter, also haben wir ihn für den Nachfolger modernisiert [...]. Ein Rumbler ist ein defensiver Big Daddy, er wirft Geschütztürme, um ein Areal zu verteidigen, und er bewegt sich sehr langsam. Aber seine Attacken sind ziemlich stark, er kann beispielsweise mit Granaten oder Raketen angreifen. Wie er in die Hintergrundgeschichte passt oder wo er herkommt, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht - er ist einfach ein anderes Big-Daddy- Modell.
    Characters and Story Interview HD


    Combat Interview HD


    Multiplayer Mechanics Interview HD

    Geändert von xeonsys (29.10.2009 um 18:43 Uhr)
    Summer 2010


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