Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 382

Thema: Bioshock 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von WheenE

Daumen hoch Bioshock 2

Take 2 hat die Entwicklung an Bioshock 2 bestätigt mit bisherigem Releasedate Oktober 2009.

Also ich freue mich schon Riesig drauf. Wenn es alles mindestens genau so gut macht wie der Vorgänger muss es ein super Spiel werden.
    Ich finde nur, dass Take 2 dem Spieler in Bioshock 2 mehr Freiraum geben sollte und sie sollten eine nicht so verwirrende erzählweise benutzen.
    *freu*

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,63..._Release_2009/
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

jop ich fand bioshock auch richtig geil!!!!
    es hatte mal was ganz anderes un die atmosphäre war geil (vor allem der sound un die grafik)
    ich würde mir auch gern mehr freiheit wünschen, da alles relativ linear war, aber sons geiles game!

*frohbin*^^^

mfg MATSCHKEK

Erfahrener User Avatar von WheenE

Standard

Bioshock 2 soll angeblich ein Prequel werden. Das heißt, dass es die Vorgeschichte von Bioshock erzählen wird. Dadurch soll man mehr über Rapture erfahren.
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

User Avatar von Jutze

Standard

bioshock 2??? is ja geil!!!
    für so ein super spiel kann man auch nur eine fortsetzung raus bringen.
    freu mich jetz schon richtig darauf.

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+@2,7Ghz / 3 GB Ram / Nvidia 9800 GTX+ 512 MB

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von WheenE Beitrag anzeigen
    Bioshock 2 soll angeblich ein Prequel werden. Das heißt, dass es die Vorgeschichte von Bioshock erzählen wird. Dadurch soll man mehr über Rapture erfahren.
    das wäre langweilig weil on rapture nichts mehr übrig ist.
    hoffe auf eine super grafik mit einer genauso geile atmosphere wie in teil 1..

User

Standard

ich fands Einser auch saugeil,
    würde rapture gerne mal sehen wenns noch am leben ist.......

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

http://www.computerbase.de/news/soft..._2_bioshock_2/

juhuuuuu

also wieder die unreal engine. eig kaum zu glauben so lange wie es die schon gitb. heftig was man alles aus der rausholen kann. ist andrew net tot??da war doch irgentwas mit nem golfschläger^^
    Geändert von Tommi-lee (13.03.2008 um 21:06 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Papa ist zurück...

Doch die Kollegen von Kotaku haben nun Fakten aus dem Magazin sprechen lassen, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Wenn es also doch Big Daddies geben wird, wie wird das passieren? Ganz einfach - ihr spielt selbst einen!
    Genauer gesagt schlüpft ihr in die Haut eines "abtrünnigen" Big Daddies, der sich auf die Jagd nach seiner eigenen Little Sister begibt. Dabei müsst ihr natürlich unter anderem rivalisierende Daddies aus dem Verkehr ziehen. Vorzugsweise macht ihr dies mit dem altbekannten riesigen Bohrer des Daddies, oder mit Hilfe der ebenfalls wiederkehrenden Plasmide.

Habt ihr eine Little Sister für euch beansprucht, könnt ihr wie schon im Vorgänger über ihr Schicksal entscheiden - "erntet" ihr das Adam oder adoptiert ihr das Mädchen als eifrige Adam-Sammlerin? Außerdem dient die Kleine als Alarmglocke um euch vor der Big Sister zu warnen. Dem blitzschnellen Wesen, welches euch durch das gesamte Spiel jagen wird.

Sobald es mehr Informationen aus der Game Informer oder anderen Quellen gibt, werden wir euch natürlich darüber in Kenntnis setzen.

BioShock 2: Sea of Dreams wird voraussichtlich im 4. Quartal 2009 für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

360 und Playstation 3 erscheinen.

http://www.consolewars.de/news/24113/ne ... ioshock_2/

na wir werden sehen.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich habe den ersten Teil schon sehr gemocht und bin schon gespannt, was sie im Nachfolger verbessern werden.
    Besonders die ersten Stunden waren genial, als man mit der Tauchkapsel unter See fuhr und die Stadt entdecken konnte.
    Nachher wurde es leider langweilig, weil es kein "richtiger" Shooter war, aber auch kein Rollenspiel.
    Das Szenario von Bioshock ist einfach einzigartig, genauso wie ihr früheres Spiel.

System Shock 2 habe ich leider noch nie gespielt, da es mir zu schlecht aussieht.
    Aber laut den Berichten soll es eines der besten Spiele sein. Wieso legt EA es nicht einfach mit frischer Grafi neu auf? (Das können sie sonst auch immer so gut)
    Ein Hit wäre jetzt schon vorprogrammiert.

Hoffentlich erfährt man noch mehr über die Hintergrundgeschichte Raptures und diesmal nicht nur aus Tagebüchern, sondern erlebt sie mit.

Man spielt einen Big Daddy und "sammelt" Little Sisters ein?
    Das hört sich ein bisschen so an, als ob sie mehr "Spiel" in Bioshock pressen wollen, mit aufrüstbaren Waffen und ziemlich außergewöhnlichen Fähigkeiten,
    da in dieser Epoche das Adam ja noch einigermaßen "normale" Eigenschaften hervorrufen muss, wie erhöhte Intelligenz.
    Man könnte daraus interessante Geschichten spinnen, dass sie wie Sklaven von den Bewohnern Raptures gehalten werden und wie es sich anfühlt nur ein Werkzeug zu sein.
    Aber wahrscheinlich ist es nur ein Vorwand, damit man nicht den Aktivitäten der richtigen Menschen nachgehen kann, falls die Stadt wirklich belebt sein sollte.

Dabei war es für mich gar nicht der Shooteranteil, den ich so an Bioshock gemocht habe, es war eher die Reise in die Vergangenheit, mit ihrem beeindruckenden Art Deco Stil der fünfziger Jahre. Abgeschottet vom Rest der Welt ganz weit unten im Meer.
    Jetzt kennt man Rapture, mal gucken, ob es im Nachfolger noch genau so spannend bleibt.
    Geändert von Chrjs (14.03.2009 um 12:13 Uhr) Grund: Smiley hinzugefügt

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Hmm, ich würde die Infos mit Vorsicht genießen. Die Entwickler haben schon mehrfach den Magazinen widersprochen... ich warte weiterhin auf die ersten Entwicklerinterviews - ein wenig glaubwürdiger .

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    System Shock 2 habe ich leider noch nie gespielt, da es mir zu schlecht aussieht.
    Aber laut den Berichten soll es eines der besten Spiele sein. Wieso legt EA es nicht einfach mit frischer Grafi neu auf? (Das können sie sonst auch immer so gut)
    Ein Hit wäre jetzt schon vorprogrammiert.
    Gute Idee, aber! Wäre es denn noch das gleiche Spiel? Man denke da nur an Final Fantasy 7, alle Fans schreien nach einem Remake in HD. Nur, wo bleibt da der Retrofaktor, der alte Charme des Animestyles. Das selbe gilt bei System Shock.... Ich bin der Meinung, das man Klassiker so lassen soll wie sie sind, denn Remake sind zum einen oftmals schlechter als das Original und zum anderen sind sie keine Klassiker mehr .

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte