Zitat von ph0enix cholidoli ^^ paar mehr infos währen nisch schlecht irgend nen log oder so...screen ^^ edit: oh der screen hat nich geladen ^^ seh ihn jetz erst.. hm schonmal neu installiert? oder..hm...ich habs so gemacht mit meiner damaligen gesaugten version.. 1 normal installed...bis zu dem punkt wo er updaten will... 2 den installierten ordner kopiert... 3 auf ne andere platte gezogen..bzw parti.... 4 installation abgebrochen...(war ja nich ori ) 5 cracked und gezoggt... weiß nich obs dir was hilft...geht 1.0 bei dir? wenn ja zocks doch mit 1.0... Ja 1.0 geht^^ er will ja nicht updaten.....ich WILL updaten! im patch 1.2 sind jetzt neue Teilis^^...also die .....emm...Gendingsdabumsda
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
Zitat von Choli im patch 1.2 sind jetzt neue Teilis^^...also die .....emm...Gendingsdabumsda Es gibt nen 1.2? Weil dann müsste ich das Ding auch wieder installieren^^
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Zitat von miRrOr Es gibt nen 1.2? Weil dann müsste ich das Ding auch wieder installieren^^ verschrieben.....1.1^^
Zitat von Choli im patch 1.2 sind jetzt neue Teilis^^...also die .....emm...Gendingsdabumsda Plasmide heißen die teile
"When life gives you lemons... ...throw them at people who own expensive cars."
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln