Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 224

Thema: Aliens: Colonial Marines

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Weniger ist manchmal mehr.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Weniger ist manchmal mehr.
    Jaja, das kenn ich auch Einer schrieb da unter dem Vid bei den Comments "I believe it comes out 6/1/2009, also 6. Januar 2009... boah hoffentlich hat der Typ recht
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Jaja, das kenn ich auch Einer schrieb da unter dem Vid bei den Comments "I believe it comes out 6/1/2009, also 6. Januar 2009... boah hoffentlich hat der Typ recht

Wenn es das englische Datum ist , dann kommt es am 1.6.2009

Professional Avatar von Servitor

Standard

Hab da mal eine ganz Spezielle Frage:

Ist Interstellar Marines (http://www.interstellarmarines.com/trailer_wmv.php)

umbenannt wurden in Aliens: Colonial Marines (http://www.gearboxsoftware.com/games/aliens/)

?

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Sind 2 unterschiedliche Spiele

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Hab da mal eine ganz Spezielle Frage:

Ist Interstellar Marines (http://www.interstellarmarines.com/trailer_wmv.php)

umbenannt wurden in Aliens: Colonial Marines (http://www.gearboxsoftware.com/games/aliens/)

?
    Ich denke das sind zwei völlig verschiedene Titel. Will beide haben^^
    Interstellar Marines sieht mir aber zu "sauber" aus.....hoffe ihr wisst was ich damit meine^^ in Sachen Optik!

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Ich denke das sind zwei völlig verschiedene Titel. Will beide haben^^
    Interstellar Marines sieht mir aber zu "sauber" aus.....hoffe ihr wisst was ich damit meine^^ in Sachen Optik!

jo, der Trailer von Interstaller Marines ist sehr gut gelungen, man kann auch schon das HUD (das ist auch nicht Schlecht geworden) sehen und Ingame Gamplay Szenen.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

sieht ja echt geil aus...auch von den ganzen animationen wie er zb das ziehlfernrohr auf die waffe setzt...ich hoffe echt dass das game bald kommt^^

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ja cool ist das Game allemal...nur es schaut von den Texturen immer so sauber aus....wie inner Arztpraxis oder sonst wo....will nicht sagen Trist aber irgendwie ist da was nit soooo schön^^ aber das kann sich ja alles noch ändern.

Aber das Alien Game wird dann mein neuer Liebling......ich warte schon so unheimlich lange auf ein geiles Alien Spiel mit neuer Optik^^

Alien Trilogy für die PS1 zock ich immer noch sau gerne.....auch wenn der Sound der PumpGun beim nachladen so klingt wie die PickUp Werbung beim reinbeissen in den Keks^^

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich kram nochmal den Thread raus, das Game lässt mir einfach keine Ruhe Als möglicher Release-Zeitraum wird bisher "1. Quartal 2009" genannt, als Januar - März Wenns so stimmen sollte, wär schön, aaaber man weiß ja, das man solche Angaben niemals direkt ernst nehmen sollte *auf Crysis-Vorgeschichte schiel*

Abwarten und trinken, wie hier immer so schön geschrieben wird...

http://www.pcgames.de/aid,671879/Ali...ad_dt/PC/News/

"Schockmomente Ã* la Left 4 Dead" versprechen uns die Entwickler des neuen Alien-Shooters "Aliens: Colonial Marines", wo man im Coop-Modus zwischen 4 verschiedenen Charakteren im Spiel wechseln kann Mann bin ich wuschig, wenn ich an das Spiel und die Screens denke
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte