Neuste Version von Bf2 drauf?
Neuste Version von Bf2 drauf?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hm, also BF2 1.41.
Probier mal folgendes:
Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Kompatibilität
-> Häkchen "Programm als ein Administrator ausführen" markieren.
Und sonst mal Punkbuster updaten.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hm dann fällt mir eigentlich atm nur noch ein, Grafiktreiber zu aktualisieren und/oder verschiedene Treiber auszuprobieren.
Werde mal noch ein bisschen rumsuchen
Edit: "ich hatte auch das probleem das BF2 ruckelt unter vista64. hab mir jetzt einen USB stick gekauft und verwende ihn als ready boost stick. und das spiel läuft schneller den je!"
Geändert von doublebart (01.03.2008 um 21:46 Uhr)
an dem kanns auch nicht liegen, da ich jedes mal den neuesten treiber seit november installiert habe, und danach immer wieder getestet habe.
Ausser dem wegen Ready Boost (Mein Edit) finde ich auch nix mehr![]()