Ich spiele zur Zeit am PC:
Crysis Wars, Wars Editor, SketchUp 6
PS3:
Modern Warefare 2
Ich spiele zur Zeit am PC:
Crysis Wars, Wars Editor, SketchUp 6
PS3:
Modern Warefare 2
haha wie kann man SKetchup 6 SPielen xD
Ich Zogg COD MW2 und Sandbox 2
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ja wie nennst du es sonnst? Ok ich spiele mit SketchUp 6 herum, oder Ich mache Modelle damit... Ist ja egal![]()
Ich hab zwei alte Schätze wiederentdeckt und ausgegraben:
Opposing Force und Blue Shift![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Hab vor zwei Monaten zum ersten mal Half Life plus alle Addons durchgezockt. JA ich weiß, ein bisschen spät! Aber war cool. Will endlich Episode 3.
Vor kurzem Mass Effect angefangen, ich weiß, bisschen spät, da ja schon der zweite Teil raus ist, aber...Hammer Spiel! Fesselt richtig und vor allem find ich auch toll, dass man da den Charaktere selbst erstellen kann...hab da ein ähnliches Ebenbild von mir erschaffen und nun kann das Abenteuer beginnen!
Nun spiele ich es durch und warte, bis Teil 2 ebenso günstig wird.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Werd gleich mal die PC-Beta von Battlefield Bad Company 2 antesten. Denke mal, dass ich mich die nächste Zeit damit beschäftigen werde und zwischendurch mal ne Runde CoD 4 spielen werde, mal sehen![]()
Ally to good, nightmare to you!