360:
Ich hab mal wieder Rainbow Six Vegas 2 ausgegraben. Macht eigentlich richtig laune, das doofe ist nur, dass die Server nicht gerade voll sind.
Dann noch einen gewissen indizierten Nachfolger eines Spieles von Epic Games sowie Sacred 2, ebenfalls ein richtig richtig richtig gutes Spiel (anders als viele vielleicht denken).
Irgendwie macht es einfach Spaß durch die Gegend zu stapfen und Monster zu hauen nur damit man eeendlich auf Level 200 kommt (was bei mir noch ewig dauert, bin erst 36 oder 35).
Die einzigen Minuspunkte sind die Musik, dieses Metalgedöns bei jedem Kampf nervt einfach nur, und die Performanceprobleme.
Hat wer von euch schonmal im Hauptmenü den Guidebutton gedrückt und auf die Lautstärke der Konsole geachtet? Das hört sich an als würden Triebwerke eines Luftjägers hochgefahren werden. Besonders lustig ist es dann wenn das Spiel lädt, da wird die Xbox wieder leiser, sobalds dann aber im Spiel ist und das Teil was zu berechnen hat: Willkommen zurück im Jet.

Ach ja und dann hab ich noch Point Lookout in Fallout 3 ausprobiert. Ist ganz funny. Nein im Ernst, besser als alle anderen DLC's zusammen aber fast nich die ganzen 800 Points wert. Aber nur fast. *mich auf Mothership Zeta freu*
Bad Company hab ich auch mal ausgekramt und mir n Achievement geholt und das wars dann eigentlich auch schon.
Auf dem PC habe ich nichts gespielt. Ich habe Left 4 Dead ausprobiert, es dann aber wegen Grafikfehlern gelassen. Ebenso Oblivion, nur ist mir da das Spiel schon nach dem Ladescreen abgekackt. ****** Ersatzpc -.-