Graka putt, trotzdem CoD4 auf der guten alten x850xt (und fast hätte ich die weggegeben)^^
Nebenbei noch mal Wars probiert, war aber extrem öde (und nicht wegen der Grafik)...
Druckbare Version
Graka putt, trotzdem CoD4 auf der guten alten x850xt (und fast hätte ich die weggegeben)^^
Nebenbei noch mal Wars probiert, war aber extrem öde (und nicht wegen der Grafik)...
CoD 5 im Coop Modus
BF2 natuerlich
Und bissel GTA IV
Brütal Legend...
Metal gear solid 4 akt 3 third sun, einfach nur genial ich fiebere um jeden Moment diese reihe ist episch und besser als alle reihen zufor.
Killzone 2 multiplayer ;) höchsten rank erspielen.
Arma 2:
Weil es mit den ganzen Mods die Atmosphäre von einem CoD (welches nur durch seine durchgeskripteten Ereignise an Atmo gewinnt) um ein vielfaches schlägt.
Es ist manchmal echt traurig wenn gute Spiele von zu wenigen gezockt werden.
MW2
z0r !
:roll:
Tja, die englischen Daten hätte ich gern. Deutsch ist ja echt peinlich... Aber Vermisster Marauder SCHWER?! Da ist ja das Kommandoschiff noch schwerer :D ;) Ne also ich finde das Level "Köder" ziemlich schwer. (Das Level, wo der GEN Hauser mit seinem X-Bug in so einem Käfig steht und immer mehr Bugs anlocken will. Früher mit 9 Jahren (Ich weiß, ist ab 16 ;) ) bin ich immer im Level "Festung" da am Ende mit den Fireflys verzweifelt. Konnte einfach nicht gut zielen! Aber wieso sollte ich Internet vergessen? Ich mein... Klar, der ist da sozusagen AUSGESTORBEN, aber hab in einem anderen Forum gelesen, dass die jetzt so gegen 17 und 19 Uhr da in Hamachi online gehen und dann zusammen suchten ;)
Aber um nicht immer OT zu gehen...
Ich spiele noch Doom 3 mit Rygels Mod und gerne natürlich auch Dead Space sowie Deus Ex. :D
Modern Warfare 2 hab ich auch mal gespielt. Aber nach einem 10 x durchspielen hatte ich keine Lust mehr ;)
Ich habe es aus langerweile auch geschafft, im Museum alle roten Knöpfe zu drücken und die kerle da ownen und dann LEBEND davon kommen :D