nich so komische Wörter bitte :lol:
Druckbare Version
smash em ups ;)
aber ich vermute chicken das du weißt was er meint :-D
Kenne nur Steel Savior und das is knüppelschwer... :lol:
Tip: Lad dir nen NeoGeo-Emulator + Last Resort
Edit: Hier hab ich noch nen R-Type Klon namens G-Type für PC gefunden
http://www.abload.de/img/16tj6fydnx.jpg
Sind nicht so viele, gute noch weniger: http://www.triggerzone.de/gamesdb/in...n=system&id=56
Sag mal ein paar gute SHMUPS fürs NeoGeo, hab bisher nur alle Metal Slug Teile. Die allerdings auch schon alle 2 oder 3 mal durch.
Ohne Cheaten natürlich 8-)
Ohne Cheaten... ? WTF !? :o
Naja, wenn Freeplay nicht als Cheaten zählt, dann hab ich's auch ohne Cheaten durch. :-D
NeoGeo SHMUPS:
- Last Resort (hab das Original hier noch rumliegen ^^)
- Blazing Star (erstklassiger Sidescroller)
- Pulstar (Nachfolger von Blazing Star)
- Alpha Mission 2 (hab ich leider verkauft)
- Aero Fighters 2 & 3 aka Sonic Wings (beide sehr durchschnittlich, vertikal)
- Viewpoint (Pseudo3D, damals bis zu 1000 DM das Stück ^^)
Run'N'Gun (Ã* la Metal Slug):
- die Metal Slug Reihe (Teil 1, 2, X, 3, 4 & 5)
- Shock Troopers (Vertikal-Scroller)
- NAM1975 (erstklassiger 3rd-Person Shooter, hab ich durch ohne 1x zu sterben ^^)
Auf MegaDrive und SNES fallen mir noch ThunderForce, M.U.S.H.A Aleste, AeroBlasters, Axelay, Gradius & Parodius, Gaiares und HellFire ein.
Auf PC-Engine/TurboGrafx (gibt's ebenfalls Emus für) sollte man unbedingt mal Gate of Thunder und Lord of Thunder gespielt haben.
Gate of Thunder (NEC TurboGrafx-16)
PS: Last Resort hab ich mit nur 1 Credit durch *muahahahaaaa* :twisted:
Last Resort EasterEgg: Wer Akira gesehn hat, dem wird der Hintergrund von Stage 1 sehr vertraut vorkommen. ;)
Counter Strike Source
Crysis
Star Wars The Force Unleashed
GTA4
Need for Speed Shift
Dirt2
Need for Speed High Stakes
Zur Zeit ist mir so langweilig ..
Brauch mal wieder nen neues Spiel ..
- Crysis
- Modern Warfare 1
- Modern Warfare 2
- Counter-Strike: Source
Im Moment, The Saboteurs, ein sehr gelungenes Game, was ich fast übersehen hätte. Lange nicht mehr so ein tolles umfangreiches Spiel gespielt, da passt einfach alles zusammen und es wird nie langweilg. Hoffentlich kommt noch mehr von der Odin Engine.
Spiele nachher noch eine Runde 'Geschenke einpacken - The Wrath of the empty Geldbörse' im Coop. Echt tolle Grafikengine, und Soundeffekte. Die Story ist ein wenig dünn, aber ab, und an mal eine Runde spielen macht echt Spaß. 8) :mrgreen:
Das Spiel 'Geschenke einpacken - Wrath of the empty Geldbörse' kenn ich... es ist Schei$$e ! :mrgreen:
Coop hab ich allerdings noch ned ausprobiert... ^^