Auf Ps3:
- BFBC2 Beta (Hammer Teil^^)
-Uncharted 1( zur vorbereitung auf Uncharted 2)
Auf Pc:
-UT3
Auf Ps3:
- BFBC2 Beta (Hammer Teil^^)
-Uncharted 1( zur vorbereitung auf Uncharted 2)
Auf Pc:
-UT3
GTA Iv.....
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Left 4 Dead 2
Modern Warfare 2
GTA 4
Zurzeit immer noch Universe at War, werde mir aber zu Weihnachten dann STALKER: CoP und Left 4 Dead Uncut holen (weil ich den auch noch nicht habe)
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
MW2 MP (PC)
FIFA 10 (PS3)
S.T.A.L.K.E.R. CoP
Noch imma Dragon Age, habe nun meine 112 Spielstunden voll,
kann nur jeden hier empfehlen, wer Rollenspiele mag der wird Dragon Age mehr als Lieben, beste Rollenspiel was ich bis jetzt gezockt habe, was ne Bomben Story einfach fantastisch, bin gespannt ob Mass Effect² das toppen kann, is ja der gleiche Entwickler
PS: Hab hier leider atm irgendwie nen paar viele Spiele liegen und weiß garnet mit wa ich nun anfagen, bzw weiter zocken soll...
Dragon Age
Risen
Assassins Creed 2
Resident Evil 5
Stalker Call Of Pripyat
Modern Warfare²
MFG
Ovo
Ich spiel zur zeit
Tetris
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
AC2, ein noch beschisseneres Ende als Teil 1.
Meine Meinung aber über die ganze Zeit ist AC2 so gut, fast undefinierbar aber das Ende ist einfach nur so eklich.
Das tu ich mir nicht nochmal an.
¿tsnos saw ,rutangiS