Also ich Spiele in einem Multigaming clan der sehr auf freundschaft basiert allso allgemein spiele ich im moment
BF2,DnD online,Guildwars
ansonsten noch neben her:
NFSmw, Fable, Quake 4, Freelancer, Farcry
Also ich Spiele in einem Multigaming clan der sehr auf freundschaft basiert allso allgemein spiele ich im moment
BF2,DnD online,Guildwars
ansonsten noch neben her:
NFSmw, Fable, Quake 4, Freelancer, Farcry
Läuft bei mir nicht ^^Bioshock
Ich spiele derzeit nix. Ich versuche gerade meine eigene Chiptune zu entwerfen![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Ich zock die ganze Zeit Generals Zero Hour. Spiel macht ma echt wieder Laune![]()
Verdammt. Dass muss ich mir unbedingt bestellen. Ein Kumpel von mir hatte es auf englisch, wenn man dass einmal im Original hatte will man diese kastrierte deutsche Version nicht mehr hören/sehen.
Zum Topic:
Momentan nur BattleField, Metasquares, Worms, Stone Loops und StickWars auf'm iPod.
Arbeite momentan in der Eifel ohne vernünftigen Rechner und Internetverbindung
Jetzt bin ich zwar gerade daheim in Köln, aber jetzt zocken alle gerade CoD4 (dass ich noch nicht habe) und übermorgen muss ich wieder weg -.-
Jaa, ihr wisst gar nicht wie gut ihr es habt!
![]()
farcry, falocn 4 allied force, splintercell ct, css... jenachdem wonach mir grade ist..
Spiele jetzt Fear. Meine G?te,
hat das eine Anforderung !
Ich spiele auf max. Details ohne Soft
Shadows und spielt sich einigerma?en!
Ansonsten toller Horror
Bis gestern GTA 4.........hab 100% geschafft (inklusive Augenringe und Kellerbräune)
jetzt vertreib ich mir mit Medieval 2 total war die Zeit bis zu Metal Gear Solid 4
Hi
also ich zock im moment n richtig geiles zeitvertreibendes game : SilkRoadOnline macht einfach nur bock find ich![]()