League of Legends, Minecraft, MW2
Max Payne 3,Alan Wake American Nightmare,DC Universe,Assassins Creed Brotherhood,UND Ende Juli ENDLICH Prototype 2 !!!!![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Planescape: Torment,
endlich mal, nachdem ich es Jahre hinausgezögert habe.
Battlefield 3 Premium - Close Quarters
Skyrim
BF3 close quarters rockt mal alles weg wie ich finde, endlich mal ein anständiges COD![]()
Grüße
Ovo
fear 3 und die Beta von Ghost recon online.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Nicht nur das, das Spiel an sich war sehr stimmig, seien es die Schreie, die die Xenomorphs von sich gaben, oder der Sound des Impulsgewehrs. *_* Wie in den Filmen...
Es war auch sehr sauber, man hatte Beine (!), Animationen waren auch sehr sauber und die Grafik war auch super. Das neue Aliens: Colonial Marines wird ja permanent angepriesen, wobei ich da nicht finde, dass es großartig besser sein wird.
Habe bei dem Deus Ex 3 Weekend-Deal zugeschlagen.
Das Movement ist grauenhaft, aber ansonsten finde ich es bisher nicht schlecht. Bin mal gespannt auf die Entwicklung der Story, die Trailer zu dem Spiel gehören für mich immer noch zu den besten Trailern überhaupt (zusammen mit dem Starcraft 2 Trailer) und ich bin mal gespannt, wo das noch alles hin führt (wobei ich mir einiges schon denken kann).
Spoiler Reed:
Na ja, also das Kampfsystem hätten die ja wirklich gleich weg lassen können, aber als Schleichspiel für Neugierige die sich wirklich alles angucken wollen, ist es bisher echt nicht schlecht![]()