Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole ist die beste ??

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PlayStation 2

0 0%
  • PlayStation 3

11 17,46%
  • Xbox

0 0%
  • Xbox 360

15 23,81%
  • GameCube

1 1,59%
  • Nintendo 64

5 7,94%
  • Nintendo Wii

4 6,35%
  • Andere Konsole

3 4,76%
  • Computer/PC

24 38,10%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Die beste Konsole

User Avatar von Jimbo

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Bei mir hat das Spiel garkeine Probleme.....^^
    Ich hab das von einem Freund gehört und in einer Zeitung (GamePRO) gelesen also wirds wohl stimmen dass die PS3 eine Bug-Konsole ist!

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ... naja, ne Bugconsole ist die PS3 nicht... eher die 360 mit dem RRoD - aber das seht ihr 360er ja nicht... auch nicht dass weltweit jede 3te 360 nen Ausfall hat.

PS: Assasins Creed ist auch die einzige ausnahme. Liegt aber auch am Spiel. Sonst funktioniert die Konsole perfekt.

DANKE!!! Das du es nochmal klargestellt hast. -.-

Ich mag die 360 auch net, weil: Onlinekosten, Design, kein Blu-Ray Laufwerk etc.....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von Jimbo Beitrag anzeigen
    Ich hab das von einem Freund gehört und in einer Zeitung (GamePRO) gelesen also wirds wohl stimmen dass die PS3 eine Bug-Konsole ist!
    Und wenn da steht das bei der alten X-Box besere Grafik ist als bei der 360 dann stimmt das wohl auch oder was
    Ich denke auch das es vom Spiel abhängig ist!

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ich hab mal für 360 gestimmt da ich die auch selbst besitze^^ PS3 hab ich eg noch nie richtig gespielt und hab auch nicht sdas Geld dafür, deshalb weiss ich auch nicht ob das ne "Bug"Konsole ist. Ih glaub schon eher die 360, ich hatte zwar noch nie Probleme, hab aber gelesen, dass 18% aller 360's fehlerhaft sind --->da hatt ich aber Glück^^

Ich hätte eg PC angekreuzt, abba das ist keine Konsole...

VIP Avatar von foofi

Standard

... kein HDMI... also ich finde es wichtig, dass man sowas haben sollte.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Ich hab mal für 360 gestimmt da ich die auch selbst besitze^^ PS3 hab ich eg noch nie richtig gespielt und hab auch nicht sdas Geld dafür, deshalb weiss ich auch nicht ob das ne "Bug"Konsole ist. Ih glaub schon eher die 360, ich hatte zwar noch nie Probleme, hab aber gelesen, dass 18% aller 360's fehlerhaft sind --->da hatt ich aber Glück^^

Ich hätte eg PC angekreuzt, abba das ist keine Konsole...

Das ist ein Vorbild!

Er sagt wenigstens die Wahrheit, ihr sagt die PS3 ist schlecht, habt sie aber selbst vllt. noch nie gezockt???

Bevor ihr mich fragt, ob ich die Xbox360 gezockt habe, ja habe ich.... Und sie hat mir garnicht gefallen ( hatte sie von einem Kumpel übers Wochenende ). Ok, "garnicht" ist zu hart, einfach nicht mein Geschmack, ich glaube das bringt es etwas besser rüber.... sie ist keine schlechte Konsole, keine von den beiden ist Schlecht, jede hat ihre Vor- und Nachteile. That's Life!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

xbox 360...

geiler service, viele features, trotzem man nicht nachrüsten kann geile grafik und ist dabei noch nicht alles ausgereizt!

EDIT: muss jimbo über die PS3 zustimmen, hatte die mal 2 wochen lang und NUUUR ärger gehabt! extra kabel kaufen für den monitor, dann ist wegen der bald der monitor gevreckt!

ausserdem gibt es kaum games, kaum demos usw. aufn store, dann sind multigames auf der PS3 grafisch schlechter, die PS3 ist schlechter zu "programmieren" und manche firmen(valve) hassen die konsole deswegen!
    Geändert von Sensman (22.02.2008 um 15:36 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Jimbo Beitrag anzeigen
    Warum die PS3 ******* ist?
    1. Als erstes hat Sony die Bug-Konsole nicht rechtzeitig auf den Markt gebracht weil sie ****** war und so die XBox 360 besser gewesen währe.
    2. Dann hat Sony noch die Neigefunktion vom Wii abgeschaut und so einen ****** Controller draus gemacht.
    Wieso sollte ich für sowas Geld ausgeben?

Ich hab leider auch schon mal mit der PS3 gespielt.
    Hi Bimbo,
    poste einfach deine Meinung zur besten Konsole. Zudem darfst du Sch*iße nicht in den Mund nehmen, davon bekommst du Mundgeruch.

PS: für nen 20 jährigen etwas unreif.... !
    Geändert von foofi (22.02.2008 um 15:39 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Hi Bimbo,
    poste einfach deine Meinung zur besten Konsole. Zudem darfst du Sch*iße nicht in den Mund nehmen, davon bekommst du Mundgeruch.

PS: für nen 20 jährigen etwas unreif.... !
    Kann dir da nur zustimmen, deinen Begründungen fehlt etwas... Festigkeit jimbo.
    Die Schwenkfunktion haben sie eigentlich nirgendwo abgeguckt, die gab es schon früher in Gamepads.
    Geändert von M3nTo5 (22.02.2008 um 15:50 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

was wohl pc. und nintendo 64... psIII gespielt und xbox auch aber naja.. ich bin nich so ein konsolen freak^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte