PlayStation 2
PlayStation 3
Xbox
Xbox 360
GameCube
Nintendo 64
Nintendo Wii
Andere Konsole
Computer/PC
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ich hab mal für 360 gestimmt da ich die auch selbst besitze^^ PS3 hab ich eg noch nie richtig gespielt und hab auch nicht sdas Geld dafür, deshalb weiss ich auch nicht ob das ne "Bug"Konsole ist. Ih glaub schon eher die 360, ich hatte zwar noch nie Probleme, hab aber gelesen, dass 18% aller 360's fehlerhaft sind --->da hatt ich aber Glück^^
Ich hätte eg PC angekreuzt, abba das ist keine Konsole...
... kein HDMI... also ich finde es wichtig, dass man sowas haben sollte.
Das ist ein Vorbild!
Er sagt wenigstens die Wahrheit, ihr sagt die PS3 ist schlecht, habt sie aber selbst vllt. noch nie gezockt???
Bevor ihr mich fragt, ob ich die Xbox360 gezockt habe, ja habe ich....Und sie hat mir garnicht gefallen ( hatte sie von einem Kumpel übers Wochenende ). Ok, "garnicht" ist zu hart, einfach nicht mein Geschmack, ich glaube das bringt es etwas besser rüber.... sie ist keine schlechte Konsole, keine von den beiden ist Schlecht, jede hat ihre Vor- und Nachteile. That's Life!
![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
xbox 360...
geiler service, viele features, trotzem man nicht nachrüsten kann geile grafik und ist dabei noch nicht alles ausgereizt!
EDIT: muss jimbo über die PS3 zustimmen, hatte die mal 2 wochen lang und NUUUR ärger gehabt! extra kabel kaufen für den monitor, dann ist wegen der bald der monitor gevreckt!
ausserdem gibt es kaum games, kaum demos usw. aufn store, dann sind multigames auf der PS3 grafisch schlechter, die PS3 ist schlechter zu "programmieren" und manche firmen(valve) hassen die konsole deswegen!
Geändert von Sensman (22.02.2008 um 15:36 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Geändert von M3nTo5 (22.02.2008 um 15:50 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.