Was meint ihr was ist die beste Konsole, mit welcher macht/hat es am meisten Spaß gemacht? Oder ist eurer Meinung der PC nicht übertrefbar von einer Konsole ?
PlayStation 2
PlayStation 3
Xbox
Xbox 360
GameCube
Nintendo 64
Nintendo Wii
Andere Konsole
Computer/PC
Was meint ihr was ist die beste Konsole, mit welcher macht/hat es am meisten Spaß gemacht? Oder ist eurer Meinung der PC nicht übertrefbar von einer Konsole ?
Geändert von MerYchippus (23.02.2008 um 10:24 Uhr)
Computer/PC natürlich , danach PS3 nd xBox360
Eindeutig Xbox 360!...hab PC/PS3 und Wii
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Für mich ist die Dreamcast die Konsole, mit der ich am meisten Spaß hatte.. bis heute einfach ungeschlagen !!
Meine Xbox360 ist auch nich schlecht, aber ich finde man sollte PC´s nicht mit Konsolen vergleichen...
Die Ergänzen sich eher gegenseitig ;D
pc ftw^^
finde den pc einfach besser weil man damit viel mehr machen kann aber ne ps3 oder so ist auch nicht schlecht^^
Mist jetzt hab ich wieder zu schnell geklickt und nich gesehen, dass der PC auch zur auswahlstandHatte bei der Frage nach der besten Konsole auch nich gedacht ,dass der PC dabeisteht
, naja ich hätte fürn PC gestimmt...
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
Die PS3 habe ich gewählt. BluRay, FullHD, kostenlos online zocken.
Meine erste Sony Konsole! Wie bin ich ohne sie ausgekommen.
Die ersten Kaufgedanken habe ich seit der Crytek Summit wo der Warpspeed drüber erzählt hat und wo wir bei Crytek waren, kam ein Container vorbei mit ca. 30 Konsolen oder mehr. Nunja, jetzt hab ich sieauch gekauft.
Vorteile gegenüber PC: keine Kompatibilitätsprobleme, keine Treiberkonflikte, keine Unterschiede bei der Quali, man muss sich keine neue Grafik dazu kaufen. Und und und...
Geändert von foofi (21.02.2008 um 22:26 Uhr)
Naja, PS3.
Wie foofi schon gesagt hat. FullHD, Blu-Ray etc...
Sieht auch sehr gut aus.![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
also für mich ist pc = pc und konsole = konsole, aber naja. hab für den pc gestimmt. konsole würde ich ganz klar sagen ps3 (obwohl ich mir pers keine kaufen würde). wie schon gesagt wurde .. zeitlosen style, BluRay laufwerk, full hd, kostenlos on zocken und coole spiele .. was will man mehr?
hmmhh ja ich weiss^^ .. ein pc, auf dem crysis @1920x1080 äähh 1200 mit aktivierten bildverbesserungen flüssig läuft![]()
ups war zu schnell hab jetzt xbox360 statt pc genommen na egal , playstation 3 hat zu wenig spiele da nehm ich doch lieber die xbox abgesehen vom preiß weiss auch die grafik zu überzeugenwo es bei der ps3 ja immer noch n bisschen low aussieht hd und bluray sind erstmal nebensächlich will ja mit dem ding zoggen
@ spiderGT da kann ich dir nur zustimmen dreamcast war der absolute burner das erste gerät mit dem ich online gezoggt habe (dank telefonabrechnung meine mutter hätt mich am liebsten gekillt)
Das Neo Geo AES Home System war ebenfalls der knaller nur n bisschen teuer aber die grafik für damalige verhältnisse einfach nur super geil genau wie die spiele