gears of war 2 bin ich ebenfalls gespannt. der erste teil muss ich mir aber erst noch ordentlich "reinziehen"freut euch für dieses jahr noch nicht zu fest für gta4 (pc), crysis 2 und condemned 2 (pc), da meines wissens noch nix genau def ist ..
gears of war 2 bin ich ebenfalls gespannt. der erste teil muss ich mir aber erst noch ordentlich "reinziehen"freut euch für dieses jahr noch nicht zu fest für gta4 (pc), crysis 2 und condemned 2 (pc), da meines wissens noch nix genau def ist ..
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
das ist aber nicht xbox only ne^^ sieht hammer blutig aus aber naja.. meine den trailer http://www.gametrailers.com/player/30802.html
Pc :
-Farcry 2
-RainbowSixVegas 2
Nintendo Wii :
-SuperSmasBrothers Brawl
Far Cry 2, Splinter Cell Conviction
aber auf jeden fall die zwei vielversprechensten (Action)-Rollenspiele aus Deutschland Sacred 2, Das Schwarze Auge Drakensang!!! *freu*![]()
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
Freue mich auf:
2.Prototype ( PS3 )
1.GTA IV ( PS3 )
3.Rainbox Six Vegas: 2 ( PC )
4.Far Cry 2 ( PC, PS3 )
............ etc.
@ 5c4r
Bitte mach "GTA IV" nicht klein, nur weil es für den PC nicht gleich kommt, es ist trotzdem ein sehr gutes Spiel. Eben GTA!
Kauf dir eine Konsole ( wenn du keine hast ) und gut is......![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
PC:
Lost
Assassins Creed
Frontline: Fuel of Wars
Far Cry 2
Alien: Colonial Marines
Project: Origin
Race Driver: Grid
Dead Space
GTA 4 (wenn es überhaupt noch dieses jahr für pc kommt)
Alone in the dark
Left 4 Dead
Borderlands (soltle es noch dieses jahr kommen)
Fall Out 3 (same wie borderlands)
This is Vegas
Stalker Clear Sky
OFP 2 (sollte es noch dieses jahr kommen)
PS3 / XBOX 360:
BLÄH! scheiss konsolen![]()
Geändert von HuMmZ (21.02.2008 um 22:43 Uhr)
Ups. Habe was vergessen.
S.T.A.L.K.E.R Clear Sky wird sicher auch sehr sehr geil....!
Freue mich auch auf Bonderlands......![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
hab auch noch eins vergessen Street Fighter IV
wenn das so wird wie es aussieht wirds ne bombe dafür würde ich gerne wieder zum pad greifen !!!! auch wenn es vorerst arcarde only ist wird es über kurz oder lang ne umsetzung geben
http://www.gametrailers.com/player/30989.html
Geändert von Bloodsucker78 (22.02.2008 um 21:16 Uhr)