Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Gothic 1-3

Professional Avatar von Roberi

Standard

Gothic 3 war der absolute hammer! Zuerst ein paar Aufgaben für die Orks erledigt und dann die Stadt von diesen Viechern befreit^^....und auf jeden Fall besser als Oblivion!!!

MfG Robéri

Edit: Läuft das eigentlich jetzt auch unter Vista? Habs seit dem Wechsel von XP nicht mehr getestet.

User Avatar von Jimbo

Standard

Oblivion ist meinermeinung besser als Gothic 3 da Gothic 3 ein Bug-Spiel ist!

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

stimmt doch garnet. oblivion ist einfach nur stumpf. wenn man es jetzt spielt läuft es hammer ohne laggs etc.

kann mir ma einer sagen wo man mit einem auftrag am meisten ruf bei den orks bekommt??
    ich will entlich ne schwere orksöldner rüstung haben...
    und wo bekommt man bitte roben(bei wem und wo)...bin nämlich magier!

VIP Avatar von Pat21

Standard

Alle Gothic-Teile haben mir sehr viel Spaß gemacht. Aber das 2. fand ich einfach am besten.

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Alle Gothic-Teile haben mir sehr viel Spaß gemacht. Aber das 2. fand ich einfach am besten.

welchen mit addon oder ohne?

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    welchen mit addon oder ohne?
    Mit Addon.

Erfahrener User

Standard

Die Gothic Reihe ist einfach nur hammer. Gothic 1 , ich weiß noch als ich das zum ersten mal gespielt habe, ich war einfach nur begeistert von dem Game. Dann kam das 2er und war genauso geil , ich hab es so oft durchgespielt und dann noch das Addon , geil! Als ich dann endlich Gothic 3 gespielt habe war ich ein bisschen enttäuscht wegen den ganzen Bugs , der fehlenden Story und das man sich nicht mehr richtig einer Gilde anschließen konnte. Aber trotzdem war es gut.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

@ Tommi-lee:

ich meine in Geldern gab es gut Orkpunkte abzustauben, aber auch in Faring ist viel zu holen

zur KI: dass NPCs plötzlich zu Feinend werden, kann mehrere logische Gründe haben:

1. man verletzt sie im Kampf

2. die Orks sehen einen als Feind, wenn man mehr als 3 Städte in Myrthana befreit hat. Im Norden sind dieOrks generell feindseelig

viel mehr als die Spielbugs sind die technischen Mängel, ich denke mal Where is the Guru ist vielen ein Horrorbegriff
    Geändert von jodob (26.02.2008 um 15:26 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    @ Tommi-lee:

2. die Orks sehen einen als Feind, wenn man mehr als 3 Städte in Myrthana befreit hat. Im Norden sind dieOrks generell feindseelig
    Also das mit den 3 Städten stimmt so nicht.
    Ich geh inne Stadt ,hol mir da paar Aufträge ab,erledige die und naja,als ich zurück gehe um die Belohnung einzustecken greifen die mich auf einmal an.
    Das ist mir im Süden beim Chef der Assasinen passiert.
    Zuerst klopft er mir auf die Schulter,bedankt sich für meine Dienste und als Abschlusssatz meint er dann er hätte mich nun lange genug Beobachtet.Ich sei ein Verräter und müsse sterben

Tjojo,so war das damals in Myrtana.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Standard

Zitat Zitat von Adenan Beitrag anzeigen
    Also das mit den 3 Städten stimmt so nicht.
    Ich geh inne Stadt ,hol mir da paar Aufträge ab,erledige die und naja,als ich zurück gehe um die Belohnung einzustecken greifen die mich auf einmal an.
    Das ist mir im Süden beim Chef der Assasinen passiert.
    Zuerst klopft er mir auf die Schulter,bedankt sich für meine Dienste und als Abschlusssatz meint er dann er hätte mich nun lange genug Beobachtet.Ich sei ein Verräter und müsse sterben

Tjojo,so war das damals in Myrtana.
    jaja hast wohl in mehr als 3 städten auch geklaut und wurdest schon ermahnt. ist bei mir so bei den orks. musste aufpassen und wenn es geht nochma neu laden oder immer um ihn drum rum laufen oder einfach kalt machen^^

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte