Meine Vorbestellung wird auch spätestens am 20.10 versandtAllerdings hat der Shop selber auch ein Verkaufsdatum von 21.10.08
Meine Vorbestellung wird auch spätestens am 20.10 versandtAllerdings hat der Shop selber auch ein Verkaufsdatum von 21.10.08
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
4players gibt LBP 92 Punkte, ned schlecht wie ich finde.
Nur mal zu Info, in Österreich kommen manchmal Spiele schon früher raus, hatte Crysis auch schon 2 Tage vor Release.
Auf jeden Fall freu ich mich schon drauf![]()
Wenn mir jemand ne PS3 für 200-250 Euro Verkaufen kann,hol ichs mir auch auf jedenfall
Eigl. bin ich nicht so en Konsolenfan,aber dass Game sieht absolut genial aus ^^
hmmhh .. bin glaub ich zu alt für des spiel ^^ kann nix anfangen damit![]()
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
So mein Exemplar kommt Mittwochwünsche Euch schon viel Spaß die es schon haben sollten oder bald bekommen
Edit: Habs so eben bei Gamesonly wieder storniert da kein Nachname möglich ist ;( also doch bis zum 22. warten !
Was war daran so toll^^? 5 Min gerade aus laufen und dann an ein sack hüpfen, der einen hochzieht, fertig -.-