Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Little Big Planet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart

Standard

Beta im Anmarsch....im Jap Store kann man eine LBP Beta irgendwas Datei runterladen. Ist allerdings nur 2700KB gross und wird wohl nur der Client oder sowas sein. Allerdings habe ich auch nach dem Download keinerlei LBP Stuff auf der PS3
    http://translate.google.com/translat...-8&sl=ja&tl=en
    Mal abwarten...so wie es da aussieht gibts das auch noch für Europa...aber vielleicht nur für die, die sehr oft online sind...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

So hab heute, oder besser gesagt heute einen Code für die Beta erhalten! (Allerdings für meinen Japanischen Zweit Account)
    Und ich kann nur sagen....das Spiel ist dermassen geil! Hab mit nem Kumpel bis jetzt gezockt und einfach irgendwelchen Unsinn zusammen gebastelt und gelacht was das Zeug hielt! Vorwiegend irgendwelche merkwürdigen Gefährte!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte