Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Little Big Planet

The Dude Avatar von doublebart

Standard Little Big Planet

Hab gerade nach nem Thread zu LBG gesucht, aber keinen gefunden. Also mach ich mal einen auf. Ich hoffe es gibt noch andere die dieses geniale Spiel interessiert(Sonst kann der Thread natürlich wieder geclosed/gelöscht werden, ich hoffe es allerdings nicht)

Und weil's nen neuen Trailer gibt:
    http://www.jeux-france.com/news24464...-en-video.html
    (obwohl, wenn ich mir den Tailer so anschau, kommt der mir sehr bekannt vor. Naja trotzdem cool)
    Freue mich wie ein Schnitzel auf dieses Spiel!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

HAHA lol wie geil ist das denn?

kann man dann auch dadrin rumlaufen und so?

gibts iwo mehr infos?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Was ist das Ziel dieses Spiels? Sonst siehts ja schon sehr lustig aus

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich find das auch voll toll, werde mir aber wohl leider keine PS3 anschaffen :(

Das was man sieht ist der Sandbox-Mode, also freies Spiel.
    Im Hauptspiel muss man kleine Hindernisse mit Freunden überwinden, z.B. zusammen Klettern oder Katapulte bedienen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Das Ziel ist eig. Levels zu erstellen, diese mit der ganzen Welt zu teilen und einfach Spass zu haben.

Hier hats viele Movies:
    http://www.gametrailers.com/game/4491.html
    Wenn du ein bisschen Englisch kannst wird dir das Spiel auch hier erklärt
    Z.B. hier:
    http://www.gametrailers.com/player/19691.html
    Lool der "Schachtelkopf" ist sowas von Hammer!!

Hier ein Overview:
    http://www.golem.de/0707/53494.html
    Geändert von doublebart (17.02.2008 um 19:14 Uhr)
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard Verfilmung von Boll

http://forum.wog.ch/news/shownews.php?id=13039
    Spoiler Boll:
    Wer Game-Verfilmungen kennt, dem ist auch der Name Uwe Boll ein Begriff. Sollte er zumindest, denn der Filmemacher aus dem deutschen Wermelskirchen hat bereits sieben Spiele verfilmt und damit seinen ganz eigenen Kultstatus erreicht. Seine Filmumsetzungen zu Spielen wie 'House of the Dead', 'Postal' und 'Alone in the Dark' sind zwar immerzu harsch in der Kritik, können allerdings auch überraschende Fakten aufweisen.

So hat Boll in den letzten fünf Jahren ganze neun Spielfilme im Gesamtwert von rund 100 Millionen Dollar gedreht, komplett finanziert ohne Unterstützung eines größeren Filmstudios und mit großen Stars wie Jason Statham (In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale), Ben Kingsley (BloodRayne) und Christian Slater (Alone in the Dark). Gedreht hat er schon fast alles: Fantasy, Mystery, Satiren, Action und Dramen.

Dazu gesellt sich nun eine Spieleverfilmung von 'LittleBigPlanet', das im Oktober für die PlayStation 3 erscheinen wird. Boll hat sich die Rechte an dem Titel gesichert, in dem man mit kleinen Figürchen allerlei Puzzle löst und mit gleichartigen kommuniziert. Was für einen Film Boll aus der Vorlage machen möchte, ist noch unklar. Anfang Oktober kommt nun erst einmal seine Verfilmung von 'Far Cry' in die Kinos. Hauptrolle: Till Schweiger.

Ne das muss wirklich nicht sein!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hört sich ja witzig an (also das Spielprinzip, nicht das mit der Verfilmung) Quasi so ähnlich wie Spore, wenn ich das richtig verstanden hab Nene, der Uwe Boll der is nich toll

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Was zur...?
    Wie will man so ein Spiel verfilmen?
    Oh mein Gott, dass wird garantiert der schlimmste Reinfall überhaupt
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Okey Klartext, will der sich jetz wirklich zum Ei machen?

Hab gedacht der macht das aus langeweile aber auf sone stupide Idee ist doch unmöglich oder?

Ps.: Habs auf GC 3 mal gezockt, mit nem Entwickler ne Map gebaut und nochmal mit nem anderen Entwickler gequatscht und muss sagen das wär der größte Grund mir ne PS3 zu kaufen (wird aber niemals dazu kommen )
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ps.: Habs auf GC 3 mal gezockt, mit nem Entwickler ne Map gebaut und nochmal mit nem anderen Entwickler gequatscht und muss sagen das wär der größte Grund mir ne PS3 zu kaufen (wird aber niemals dazu kommen )
    Jap das Spiel ist wohl ziemlich genial! Mit Sicherheit eins der besten Spiele der PS3 in nächster Zeit! Da bin ich doch froh mir mal ne PS3 zugelegt zu haben, LBP war sogar ein Grund damals bereits!
    @effective Mit Spore hat das nicht viel gemeinsam. Ausser mit dem erstellen eigener Figuren, aber dann gäbe es noch mehr Spiele die mit LBP was gemeinsam hätten Bei LBP geht darum Level zu erstellen und Level andere Leute zu spielen...im Grundsatz zumindest

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Stichworte