schon erstaunlich, dass schon 5 Leute hier FC nicht gezockt haben.
An dieser Stelle kann ich nur sagen: Kauft es, zockt es durch und zockt sodann Crysis... !
Ja, natürlich! Schon durchgespielt.
Ja, aber nie durchgespielt.
Ich kenne das Spiel nur aus Videos und Screens.
Nein, noch nie gespielt.
schon erstaunlich, dass schon 5 Leute hier FC nicht gezockt haben.
An dieser Stelle kann ich nur sagen: Kauft es, zockt es durch und zockt sodann Crysis... !
Also die Endgegner/Zwischendendgegner hab ich oft nicht bemerkt, z.B. den Typen mit dem Cowboyhut (Name entfallen) hab ich einfach mit der Sniper erledigt, Doyle hab ich auch so umgerannt.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich glaub Far Cry ist der Ego-Shooter, den ich am oftesten durchgespielt habe.
Von daher kenne ich die Levels immer noch auswendig![]()
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
wo kann man farcry runterladen gratis wenn ich fragen darf?![]()
War/ist mal ein Angebot von Ubisoft (gewesen), da wurden in den Ladepausen Werbungen eingebracht.
Musst du mal suchen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Da fehlt was. Nähmlich "Schon gespielt, aber nicht durch"^^.
Is schon ein verdammt geiler Schooter. Aber ich bin an ner Stelle nicht so wirklich weiter gekommen und dann hats noch andere geile Spiele gegeben, also hab ichs gelassen^^
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
das stimmt schon, far cry ist schon noch schwerer, in vergleich zu crysis. Die schwierigste Stelle im Spiel finde ich ist die im Level Sumpf, da wo man mit dem wagen und val durch den Sumpf fährt![]()