Hi Jungs, wie siehts aus, funktioniert die kostenlose Download Version bei Gamershell.com und Co.?
Wenn ja, dann DL und zocken!
Ja, natürlich! Schon durchgespielt.
Ja, aber nie durchgespielt.
Ich kenne das Spiel nur aus Videos und Screens.
Nein, noch nie gespielt.
Hi Jungs, wie siehts aus, funktioniert die kostenlose Download Version bei Gamershell.com und Co.?
Wenn ja, dann DL und zocken!
so hab jetz FC noch mal durch gezockt, und muss sagen, dass es schon noch sehr viel schwerer ist wie Crysis. Man wird einfach viel mehr aus dem Hinterhalt angegriffen. Was mir aber auch aufgefallen ist, ist das es in FC mehr Missionsziehle gibt wie in Crysis... . Zudem kommt es mir auch vor, dass es auch mehr Waffen gibt.
Hab noch eine kleine frage zum Sandbox 1 Editor^^, wie mache ich dass, das die Objekte, die ich einfüge auch in der richtigen Map sind (also in Game)? hab auch schon Export to Engine geklickt und Reload Script usw....
Sorry für den kleinem OT![]()
was ist das denn für eine umfrage? ich denke jeder der auf crysis-hq angemeldet ist kennt auch far cry -.-
Gamerhsell hat es , bin auch grad nochmal am laden (hab es zwar schon 2mal durch+Mods, aber wayne)
http://www.gamershell.com/download_20867.shtml
also wir (Ninja18, BigGreuda, B1gM und meiner einer) suchen schon seit ner weile nach ner richtig geilen und vor allem !!!FUNKTIONIERENDEN!!! Coop mod für Far Cry, wenn einer nen tip hat bitte melden^^...
so BTT:
wer Far Cry nicht gespielt hat hat echt was verpasst...und wer Crysis zu einfach fand der wird bei Far Cry...naja ich sag mal so.. wenn man auf "REALISTISCH" spielt stirbt man ab dem 3. level minimum 3 mal pro level^^....also im vergeleich zu crysis ist Far Cry etwa 1239 mal schwerer(grob geschätzt^^)---
hmm..wäre echt toll, wenn jemand ne idee hätte -.- wir habn schon 2 mods ausprobiert die wir nicht richtig hinbekommen haben, weils entweder verbuggt oda wir zu doof waren =/
also wenn jemand und helfen könnte wäre echt toll.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."