Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Infernal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard Infernal

Ich bin grad durc den TV Sender Giga.de auf das Spiel Infernal gestossen.

http://www.playlogicgames.com/infernal/

Sieht ja sehr nett aus! Ist ein 3 Person Action/Adventure und sollte sich nicht vor aktuellen Spielen verstecken!

Klickt oben auf dem Link und schaut euch da mal um

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Gefällt mir nicht.
    Ego perspektive oder gar kein shooter und Grafisch hat es mich auch nicht überzeugt.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh
    Gefällt mir nicht.
    Ego perspektive oder gar kein shooter und Grafisch hat es mich auch nicht überzeugt.

na das ist ja mal eine objektive meinung.

meinst du nicht das da eine etwas, na ich will mal sagen "eingeschränkte" sichtweise von action games herrscht?

ich habe von infernal eigentlich nur gutes gelesen.
    eine feine engine und gutes level//game design.

und seit vegas und gow ist 3rd person wirklich vertretbar.
    mich ärgerts inzwischen eher wenn man ständig in einer forced 1st person view spielen muss.

solong

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

meinst du nicht das da eine etwas, na ich will mal sagen "eingeschränkte" sichtweise von action games herrscht?
    Das mag sein.
    Ich habe ja auch von meinen Geschmack gesprochen und nicht von der aller User.
    Ich für meinen Teil mag solche Spiele nicht besonders, auch wen es ausnahmen gibt.
    Wenn jemand anderes solche Spiele mag, der soll sie auch spielen, ich will mit meiner Aussage keinen vom Kauf dieses titels abhalten.

Ich spiele auch Spiele in der 3ten Perspektive, die sind dann aber eher etwas ruhiger.
    Wenn man die Ingame Trailer sich mal von Infernal anschaut, sind diese doch sehr action geladen und ähneln Max Payne.
    http://www.maxpayne2.de/

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von filip
    ich habe von infernal eigentlich nur gutes gelesen.
    eine feine engine und gutes level//game design.
    Hi Filip, willkommen auf Crysis-HQ,
    ganz genau - die Engine ist ja wirklich Hammergeil und die Grafik auch ganz gut.

Kommt noch hinzu dass der Preis ca. 30/35 EUR auch ganz ok ist - soll auch mit nicht sehr starken PCs wunderbar aussehen.

Ich habe erst gestern zum ersten Mal von gehört, leider hat der Publisher Eidos sich mit Werbung nicht viel Mühe gegeben, ich bin von begeistert!

@Turnschuh - yo, jeder hat seinen eigenen Geschmack, deshalb muss das Spiel aber nicht schlecht sein

Newbie

Standard

ja,
    ich hab in der gamestar (dez. oder nov. ausg.) einen kleinen bericht gelesen, der sehr nett klang.
    trotzdem muss ich gestehen, das ich auch etwas die vermutung habe, das es eher in richtung el´matador geht, und weniger in next-gen-gaming.
    evtl. doch ein spiel für seichte berieselung nebenbei

gruß

Semi Pro

Standard

Also mir gefällts nich so. Alleine schon wegen Third Person. Aber wie ja schon andere gesagt haben: Das ist geschmackssache.

Aber lassen wir und mal überraschen. Vielleicht wirt meine Abneigung zu Third Person ja geschmälert

VIP Avatar von foofi

Standard

Zu Infernal gibt es eine Demo: http://www.worthdownloading.com/game.php?gid=1916

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

und wie ist die so? werde sie mir auch mal ziehen scheint echt ganz gut zu sein dat game mal ein-zwei tage bis crysis verkürzen ^^

Erfahrener User

Standard

Ich würde mir auch sehr gerne die Demo runterladen aber leider bekomm ich auf allen der Mirrors aus dem Link maximal 50KB/s
    Und das bei DSL6000

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte