Wie hier gibts noch ein Noname ?
Also Die Quelle, von mir, entspricht den bisher erschienen Infos.
Tiberium wird ebenfalls von EA LA entwickelt. Wie auch Kanes Rache![]()
Wie hier gibts noch ein Noname ?
Also Die Quelle, von mir, entspricht den bisher erschienen Infos.
Tiberium wird ebenfalls von EA LA entwickelt. Wie auch Kanes Rache![]()
JETZ IST ES OFFIZIELL
Es wird Red Alert 3 sein und es wird noch 2008 kommen!!!!
Außerdem wird es eine Beta geben und und und. Allerdings steht die Beta in Verbindung mit C&C Kanes Wrath ( Release 27.3)
Dazu lest euch einfach die folgende Quelle durch, darin findet ihr außerdem ein Link zur neuen EA Seite (von RA3) und eine Battlecast Primetime kurzversion, die den Producer von RA3 zu Wort kommen lässt
genießt die Show
Geilomat!!! Direkt mal vorbestellen, wenn mein Gamedealer es anbietetAR 3, ich komme
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Hir noch was zu Alarmstufe Rot 3 und ein Tiberium Trailer.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Muhaha, die Antworten in der Umfrage auf CnC Headquarters sind ja mal geil!Dass was zu RA3 bis jetzt kam ist allerdings nicht mein Geschmack. RA2 war lustig, aber mehr auch nicht. Es ist auch klar dass es mehr ein Funspiel ist und deshalb nicht gerade logisch sein muss, aber wenn Schiffe sich untereinander mit Blitzen beschießen dann frage ich mich echt wer auf so einen Schwachsinn kommt..."Nein, EA hat bei mir eh abgedankt"
Spielerisch war Generals immer noch am besten, ich hoffe davon kommt noch mal ein würdiger Nachfolger.
denke das ist Geschamksache. Für mich ist RA 2 immer noch das beste C&C.
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson