Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Es wird C&C Alarmstufe Rot 3!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von Noname
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Leipzig/ Hannover
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Wie hier gibts noch ein Noname ?
    Also Die Quelle, von mir, entspricht den bisher erschienen Infos.

    Tiberium wird ebenfalls von EA LA entwickelt. Wie auch Kanes Rache

  2. #2
    Professional Avatar von Noname
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Leipzig/ Hannover
    Beiträge
    1.822

    Standard

    JETZ IST ES OFFIZIELL

    Es wird Red Alert 3 sein und es wird noch 2008 kommen!!!!

    Außerdem wird es eine Beta geben und und und. Allerdings steht die Beta in Verbindung mit C&C Kanes Wrath ( Release 27.3)

    Dazu lest euch einfach die folgende Quelle durch, darin findet ihr außerdem ein Link zur neuen EA Seite (von RA3) und eine Battlecast Primetime kurzversion, die den Producer von RA3 zu Wort kommen lässt

    genießt die Show

  3. #3
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Geilomat!!! Direkt mal vorbestellen, wenn mein Gamedealer es anbietet AR 3, ich komme
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  4. #4
    User Avatar von Jimbo
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    89

    Standard

    Hir noch was zu Alarmstufe Rot 3 und ein Tiberium Trailer.

  5. #5
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Zitat Zitat von Jimbo Beitrag anzeigen
    Hir noch was zu Alarmstufe Rot 3 und ein Tiberium Trailer.
    Diese News kenn ich, aber der Trailer ist für mich neu, sehr cool, freu mich drauf...
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  6. #6
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Muhaha, die Antworten in der Umfrage auf CnC Headquarters sind ja mal geil!
    "Nein, EA hat bei mir eh abgedankt"
    Dass was zu RA3 bis jetzt kam ist allerdings nicht mein Geschmack. RA2 war lustig, aber mehr auch nicht. Es ist auch klar dass es mehr ein Funspiel ist und deshalb nicht gerade logisch sein muss, aber wenn Schiffe sich untereinander mit Blitzen beschießen dann frage ich mich echt wer auf so einen Schwachsinn kommt...
    Spielerisch war Generals immer noch am besten, ich hoffe davon kommt noch mal ein würdiger Nachfolger.
    ​​

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    698

    Standard

    denke das ist Geschamksache. Für mich ist RA 2 immer noch das beste C&C.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

  8. #8
    Professional Avatar von Loco
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    2.249

    Standard

    ich sehe es genauso wie Biggreuda.
    Ein halbwegs realistisches Szenario wie bei Generals und Zero Hour wäre mir um einiges lieber gewesen.
    Auch von der Bedienung her fand ich Generals am besten.

    Für mich ist RA unnötig, es gibt doch schon Tiberuim Wars, das ist Phantasy genug.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •