Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 113 von 113

Thema: Mass Effect

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Mass Effect ist wirklich eines der wenigen Games wo man sagen kann "Wow das hat ne richtig geile Story". Es ist wirklich so ein Game das einfach so derartig geil gemacht worden ist. Sowohl in der Grafik auch mit den Konversationen die man führen kann...einfach nur geil gemacht, dann kommt noch das Gameplay dazu. Was aber nicht so für mich anspricht, da man bestimmt noch einige Sachen machen hätte können um den Spielspaß gewährleisten zu können. Es ist zwar nicht schlecht, aber es gibt bessere...

Was ich aber geil find sind die Spielszenen...einfach nur richtig geil gemacht, vorallem das Ende ist richtig geil gemacht. Man bin ich damals abgespackt wo ich es geschafft habe. Und man muss auch sagen das die Entwickler wirklich keine Scheue vor Sachen wie die eine Szene wo man ein bisschen mehr sieht....ich denk mal jeder weis Bescheid^^. Ja wo sie einfach halt rummachen...also ich persönlich würde es begrüßen, sofern man es einfach gut, emotional und im richtigen Zeitpunkt rüberbringen kann. Bringt eindeutig mehr Leben in das Game rein.

Ich freu mich schon richtig drauf den 2. Teil in meiner Festplatte installieren zu dürfen...

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Frische news von EA

Just announced: @masseffect2 will be released on 1/26 in NA (1/29 in EU)
    http://twitter.com/EA
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Hi, ich habe ein Problem mit Mass Effect, denn es will einfach nicht starten. Nach dem ME installiert war, habe ich es sofort gestartet. Als dann sich das Konfg. Fenster geöffnet hat kam ne Fehler Meldung und das Spiel hat sich geschlossen. Dann hab ich den Patch 1.02 installiert und die Fehler Meldung war weg. So weit so gut, doch wenn ich jetzt das Spiel starte, dreht sich nur kurz die Sanduhr und dann kommt nichts, keine Fehler Meldung, gar nichts.

Im ME Forum hat jemand genau das gleiche Problem und da hat einer diese Lösung angegeben:
    Hatte ich am Anfang auch. Stell mal die Hardwarebeschleunigung deines Tons per DXDiag auf Minimal. Also, nicht ganz ausschalten, sondern auf die zweite Stufe.
    Doch mit DXDiag kann ich nichts um stellen, gibts ne andere möglichkeit die Hardwarebeschleunigung vom Sound umzustellen?

THX im voraus

Mad Flo
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Stichworte