Nur mal um die Frage zu beantworten: Ja, es kommt auch für PC!
@Black - markiere die Threads und mach die zu einen.
Nur mal um die Frage zu beantworten: Ja, es kommt auch für PC!
@Black - markiere die Threads und mach die zu einen.
danke foofi ... weiß man auch schon ein ungefähres datum?
staaten oder europa?
und betriebsvorraussetzungen gibts wahrscheinlich noch nicht oder?
also ich lass mich von dem game ma überraschen, erwarte da nicht allzu viel. aber wer weiss, vielleicht werd ich ja so spass haben wie damals auf der n64![]()
also ich fand die 3 games die es gab (pc, und 2 n64) richtig gut ... die hab ich mit meinen freunden an der n64 auch immer bis zum umkippen gespielt
habe hier auch schon das neue auf der 360 gespielt und fand es richtig hammer ... allein schon die grafik und so ... leider wars nur die demo =/
warte jetzt nur noch auf turok fürn pc und dann wird losgezockt
das kann man doch auch online im coop zocken oder? hab das glaube gelesen
Also ich find das Spiel hat absolut nix mehr mit dem Turok zu tun, den man von früher kennt. Evolution war schon relativ öde, das Neue setzt dem aber leider noch die Krone auf...zumal es jetzt sogar noch eine Sache verloren hat, die früher zu Turok gehört hat wie Salz in die Suppe, nämlich die Brutalität mit crazy Waffen gemischt...aber was solls.
Turok Dinosaur Hunter für den N64 far voll geil.....Fusion Cannonoder das Cronozepter
Turok 2 Seeds of Evil fand ich noch besser.....geile Splatter Effekte mit dem Cerebral Bohrer
Teil 3 fand ich hin gegen öde....
Turok Evolution hat auch Spass gemacht. Aber nicht auf dauer.
das neue Turok sieht ganz nett aus, bin mal gespannt wie es auf dem PC ist.
Also ich weiß echt nicht, was ihr habt. So schlecht ist das Spiel nun wirklich nicht! Okay, für 50€ etwas überteuert, aber für 30€ könnte man es sich holen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Naja der renner ist es nicht, habs bei einem Kumpel gezoggt. Die Grafik ist doch sehr matschig, wir mussten erst mal im Nvidia menü alles hochschrauben und aa aktivieren, weils im Menü nicht ging.
Naja gameplay ist naja so lala. Ist geschmackssache, mein Kumpel ist total begeistert.
ich habs jetzt halb durch und es kommt schon noch ein wenig Abwechslung... mitm Bogen macht es gleich doppelt soviel Spaß
an der Optik ändert das natürlich nix(ich finde man gewöhnt sich dran wenn man es längere Zeit am Stück spielt)
die größte Frechheit finde ich die 18 Gig, die die Installation frisst... wofür denn bitte? Selbst die Zwischensequenzen hätten ingamebesser ausgesehen...
Haste zuviel Crysis inhaliert oder was? Jetzt komm mal bitte wieder runter und erwarte nicht ne bombastische Grafik! Sicher hätte Turok besser aussehen können, aber so wie es jetzt ist, ist es auch noch ok! Also mir macht das Spiel ne Menge Spaß, vor allem wenn man Dinos mit nem Messer abstechen kann!
Dass mit den 18 GB verstehe ich allerdings auch net...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)