wiso denn solche vorwürfe :(
es hat nicht so viele server (nur16er server dass reicht aber) aber dafür sind sie meistens voll und dass Teamwork ist einfach nice.
Druckbare Version
so....jetzt bitte alle laut lachen...
StarTrek Voyager Elite Force 1!!...mein absolutes lieblingsspiel..ist zwar von 1999 oder 2000 aber die Q3 engine rockt nunmal...
naja danach Crysis
ja es sind aber nicht alle gleich bekannt. Aber ZM oder The Hidden sind da eher bekanntere(meine Meinung). Und an Steam Members fehlts nicht gerade:)
@Pleezefragme: :lol::lol:
EDIT: Gibt es eigentlich noch Leute die BF2142 zocken? Dass is ja "Maximum Borring" ich bereue es zutiefst dass ich es mir anstellle von Bf2 gekauft habe.
Ohne viele Worte als Multiplayerspiel:
Battlefield 2 Number1*
Crysis käme an zweiter Stelle ;)
So, da ich den Thread je erstellt habe muss ich auch mal meine Meinung loswerden...
Also ich hab ja nichts gegen (teilweise) realistische Multiplayer und gegen Crysis schon garnicht8)
Aber: Wenn man richtig Fun haben will, dann muss man einfach UT zocken ich hab jetzt seit 2 Wochen UT3 und bin einfach begeistert:
Extrem schnelles Spiel
Wird nie langweilig
Teamwork ist auch wichtig
Grafik kann schon fast mit Crysis mithalten
usw...
schade das man ja nicht 2 sachen angeben kann. bei mir sind es 2 einmal crysis mp und 1.6
bezüglich UT2 habe ich mal an ner Lan mit 200 Teilnehmern gezockt.
45 Minuten lang /kleine Map/ nur eine Gun die mit einem schuss tötet= nach 45 minuten habe ich das gefühl gehabt dass ich von einem Marathon komme und ich war totMüde und die Atmung war auch nicht mehr so intakt:-o:p war leid aber ich würds wiedermachen:lol: