ja kenn ich. bei mir lagt das aber extrem ( bf2 läuft bei mir überhaupt schlecht ).
hast du schon AIX (allied intent xtended) ausprobiert, da finde ich den sound sehr realistisch .
Druckbare Version
Thx,
werd ich gleich mal probiern. Bei Assault hab ich das Problem, dass es teilweis ruckelt, wenn viel Rauch entsteht. Hab aber momentan eine 8800GTS drinn, kann das sein?
AIX ist ja krass. So viele Fighter und die Karten laufen zum größten Teil auch flüssig:lol:
hey leute, ich hab ein problem... mein bf2 startet nicht mehr /: ich hab es original, aktuellste version und vorm letzten formatieren ganz normal gezockt...
system müsste ja bekannt sein, q6600, 4gb ddr2, g80gtx
daemon tools oder so ist auch nich drauf, keine ahnung... spiel geht an, schwarzer screen, desktop. nicht mal nen intro oder so :3
Schonmal reinstalliert? patch 1.4 oder den beta patch drauf? schonmal ohne patches gestartet? komp . modus? ach ne du hast ja xp da brauchstes net ^^
ne neuinstallation bin ich kein freund von. hab immerhin den neuesten patch reinstallt. muss irgendnen fehler sein, manche meinen dass windowsupdate kb917422 ist schuld aber das kann ich nicht finden...