Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Halo FILM!?

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Also ich denke wegen Far Cry Verfilmung ist nicht der Schauspieler das Problem ich finde der sieht wenigstens so aus wie Jack Carver, ich denke mehr das Uwe Boll das Problem ist. Naja ich gebe ihm einmal ne Chance und werde mir den film anschauen, erwarten tu ich aber nicht sehr viel^^

Professional Avatar von Nutz

Standard

Halo wird "verfilmt" seit dem der ertse Teil draußen ist. Damals sollte Peter Jackson eigentlich Regie führen und zb. Ed Harris sollte Cpt. Keyes darstellen. Wurde aber wie schon erwähnt auf Eis gelegt...und ich glaube kaum, dass die die riesige Welt und geniale Story von Halo in nem Filmstreifen unterbringen könnten...müsste schon die Epik von StarWars oder HdR-Filmen erreichen.
    Geändert von Nutz (04.02.2008 um 16:06 Uhr)

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Die Werbeklips von Halo 3 sind wirklich fett. (Soundtrack find ich klasse)
    OT:
    Der Soundtrack ist von Frédéric Chopin und heißt Raindrops (Originalname
    wahrscheinlich anders).
    Das Lied ist eine klasse Untermalung.

Z.B. http://youtube.com/watch?v=825Ekk1u3mQ&feature=related
    IkaruZ - touch the sun

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ich weiß auch schon länger davon - aber habe nicht gehört das er eingestellt worden ist - und ich hoffe es auch nicht!! Habe Seit Eewigkeiten Halo 1,2 gezockt - daher hab ich auch den Namen ^^"LKrieger".

Fände es echt spitze wenn der Film kommen würde.

Mfg LKrieger

User

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    wisst ihr was für ein Game "movieren"(deutsch sprache schwere sprache) sollte.
    S.T.A.L.K.E.R. hätte eine echt geile Story.
    Es gibt zwar schon einen film aber der hat nicht so viel mit dem game zu tun
    finde ich nicht, im prinzip ist es das selbe, nur der ort wo es spielt ist anders gewählt
    kein kernkraft sondern ein meteroit

zu Halo

Peter Jackson will den Film immer noch machen. (daher habe ich keine Angst, dass der Film zu kurz wird xD, das wird dann eher ein Epos :P)
    Die Produzenten hatten Stress, wie sie das mit den Geld machen sollen, da Peter Jackson ein bisschen mehr Geld haben wollte^^
    Halo 3 sollte eigentlich die Produzenten umstimmen, da die Verkaufszahlen hoch ausfallen sollten und es später auch taten.
    Leider wurde bisher noch nichts weiter bekannt gegeben, weshalb man davon ausgehen kann das es immer noch nix wird.
    Eigentlich schade.

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

So ein Halo Film wär echt hammer... Weiss jemand wie der Soundtrack aus dem Spiel heisst? Der der (zumindest im 1. Teil) immer im Menu läuft?

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte