Ich mach acuh mal n screenshot wie das bei mir is
um das besser zu erklären![]()
Ich mach acuh mal n screenshot wie das bei mir is
um das besser zu erklären![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Jo!
Also bei mir tauchte das Problem fast in jedem Spiel auf, dass halbwegs aufwändig von der Grafik her war.
Hast du die 6 6er denn auch von Sparkle wie ich oder wovon (Hersteller?)
mFg
Hm... das sieht richtig fies aus....
Eine Überlegung:
Ich hab damals zu FarCry Headquarters Zeiten, als ich dort Admin war, ein Tool empfohlen, welches die SLi Profile entfernt.
FarCry hatte durch diese SLi Profile auf non SLi Systemen Probleme, das Tool heisst NHancer.
Downloaden kann man das auf http://www.nhancer.com/ <- ich kann es nur jeden von euch mal empfehlen, testet es mal, also installieren, starten und SLi Profile entfernen.
Hiereine damalige Newsmeldung: http://farcry.gamesweb.com/news.php?news_id=853
Das Tool ist sehr gut, hab das auch auf meinem Rechner!
Wusste nich wie ich das Bild hochladen kann.
@razzer89 eh.... ich hab meine von ebay![]()
Nvidea geforce 6600 GT
Aber ich glaub es klappt jetzt soweit:
bisher noch keine Fehleraktivier mal VSync
danke leutz![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Ah wunderbarZitat von thunderstorm
, das flackern Problem kenne ich seit meinem ersten TFT, war ungewohnt aber mit VSync sollte es verschwinden.
ehm........
![]()
Das flimmern war ne Zeitlang weg......
Aber vorhin hab ich Far Cry gespielt, da wars wieder da
aber nich nur das flimmern, da kamen auch noch viele
weiße Punkte ins Bild und alles war Schwarz u. Weiß........
vielleicht hat das flimmern ja doch n andern Grund oder meine Grafikkarte
is wircklich schrott....
trotzdem danke
Ich werd ma für die G80 sparen![]()
![]()
ist das nur bei FarCry?
also wenn du grafikfehler hast dann sind die entweder von nem treiberproblem .wenn du allerdings bisher keine probs hattest und nix geändert hast und die jetz da sind, dann is die karte zu heiss oder schrott, sry...
ne ist nicht nur bei far cry, aber umso besser die grafik in dem spiel ist um so häufiger und heftiger kommt das vor.
Welches Betriebsystem benutzt du?
Gerade beim ista gibts zur zeit viele solcher Fehler
aja... und probier einmal einen anderen Monitor![]()