Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 173

Thema: Bettlefield Hereos

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    ok nochma sry for OT:

ach jungs ich sehs positiv ^^ für mich geht der ernst des lebens los und ich will auch endlich ma raus ausm kaffhier ^^ endlich inne stadt auch noch meine lieblingsstadt münchen außerdem wohntm eine freundin da unten und da ziehts mich halt hin ^^

wenn ichs nich aushalte beantrage ich DSL 32 K
    Ein Jahr lang kein Moped Das is ja übel! Wünsche dir trotzdem ne schöne Zeit!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

An alle die es schon gespielt haben:
    Hat es Ähnlichkeit mit TF2?
    Wenn ja müsst ich mir TF nicht zulegen =)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von Toniot

Standard

Habs auf der GC kurz gesehen und naja, viel ähnlichkeit mit TF2 hats eigentlich nicht, bis halt auf die Grafik
    War positiv überrascht^^
    Man kann sich da z.B. auf nen Flugzeugflügel setzen und während des Flugs rumballern

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Mann wie ich mich freue auf das Spiel, denn 1. bin ich ein totaler Fan der BF Reihe und 2. finde ich TF2 auch der Hammer! Nur schade, dass es so wenige Keys gibt ... hab mich gleich beim Start der Beta auf dieser QABoss seite angemeldet...nur wenige haben einen bekommen

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Also ich finde das Spiel nicht wirklich gelungen da es nichts enthält was BF groß gemacht hat. So ab und zu kann man mal eine Runde spielen aber dann ist wieder eine Zeitlang "Pause" angesagt. DICE soll endlich mal ein würdigen Nachfolger für BF2142 entwickeln (z.B Battlefield 3) und nicht so eine Kinder Ka***

Aber das ist ja nur meine Meinung, das Spiel ist halt Geschmackssache
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Willy

Standard

Es ist ja auch ein neuer Trailer erschienen...

http://www.battlefield-heroes.com/vi...-village-video

Daumen hoch

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Spiel nicht wirklich gelungen da es nichts enthält was BF groß gemacht hat. So ab und zu kann man mal eine Runde spielen aber dann ist wieder eine Zeitlang "Pause" angesagt. DICE soll endlich mal ein würdigen Nachfolger für BF2142 entwickeln (z.B Battlefield 3) und nicht so eine Kinder Ka***

Aber das ist ja nur meine Meinung, das Spiel ist halt Geschmackssache
    Richtig, deine Meinung. Ich finde Battlefield Heroes eig. ziemlich cool! Ist aber Geschmackssache ob man den Comicstyle mag. (Wie in einem Interview bereits gesagt, "Wem das Spiel nicht gefällt der löscht es einfach wieder!") Das mit der Kinder Ka*** ist reichlich übertrieben. Ich habe schon viele Erwachsene gesehen, die sich wirklich wie kleine Kinder drauf freuen in der Mittagspause oder im Feierabend dann noch ne runde mit den Kollegen zu "spielen"

PS: Zusätzlich einige neue HD-Screenshots
    http://www.bfheroes.de/components/co...7219224263276}
    Geändert von Sommermn (08.09.2008 um 09:44 Uhr)

User Avatar von EL-COMANDANTE

Beitrag Battlefield Heroes...

...man man man...alle warten weil EA sagte es würde "Sommer 2008" erscheinen...und nun müssen wir wohl noch länger warten..naja aber es ist kostenlos und rennt ja auch nicht weg...was haltet ihr von BFH?

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Stimmt da fällt mir ein, ich habe schon lange nicht mehr die Beta getestet.

Aber in der Zeit wo die so lange in der Beta sind hätten die ja noch was weiß ich wie viele Maps machen können, weil zu beginn sollen ja nur zweie kommen. Die sind auch in der Beta, jedoch geht die ja jetzt schon so lange da hätte man ja 5 Mappacks machen können. xD

Ja ist eigendlich recht cool das Game. Für zwischendurch ist es echt super, jedoch um sich damit immer zu berfassen oder so eher weniger. Aber nen klasse game.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Bies

Standard

Wenn du den Key nich mehr bruachst Kolga. . .tu dir keinen Zwang an, und schlepp den mit dir rum^^ kannst ihn ja abgeben

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte