Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Browsergames

User Avatar von Painman

Lächeln Pennergame

Hi!
    Ich hab ein Spiel entdeckt, das den netten Namen "Pennergame" trägt. Es ist ein Browsergame, bei dem es darum geht sozial und finanziell aufzusteigen. Es ist sehr witzig aufgemacht und hält lustige Gegenstände, wie z.B. einen Einkaufswagen als Geldbörse bereit.
    In dem Spiel kann man u.A. Pfandflaschen oder Spenden sammeln, um so an Geld heranzukommen.

Fazit: Netter Zeitvertreib für zwischendurch, bei dem man NICHT die ganze Zeit online sein muss.
    Einfach mal selber reinschauen unter www.pennergame.de

PS: Ich sammle auch Spenden... einfach auf meine Signatur klicken, die Leitet euch zu meinem Profil
    Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich! ;)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Painman Beitrag anzeigen
    Hi!
    PS: Ich sammle auch Spenden... einfach auf meine Signatur klicken, die Leitet euch zu meinem Profil
    Ich find Browser Games generell mist
    Das mit der Signatur solte glaub ich nicht gestattet sein weil es ein Ref Link ist.
    Ich weis es aber nicht genau
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich find Browser Games generell mist
    Das mit der Signatur solte glaub ich nicht gestattet sein weil es ein Ref Link ist.
    Ich weis es aber nicht genau
    warum sollte sowas nicht erlaubt sein?

User Avatar von Painman

Standard

Hmm, das weiß ich auch nicht, ich werd die Signatur einfach mal da lassen. Wenn es wirklich nicht erlaubt sein sollte, dann kann ich sie ja immernoch rausnehmen, bzw ein Admin wird das dann wohl automatisch tun.
    Aber danke für den Hinweis

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich halte davon nicht viel, weil das oft nur zu Werbezwecken der Seiten dient...
    Aber ich lass das mal offen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    warum sollte sowas nicht erlaubt sein?
    Okey war ein anderes Forum^^
    Das nervt ziemlich viele User wenn dann so ein Ausenseiter kommt und die Links überall rumpostet, is sowas wie "meine nackte ex" etc.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von Painman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Okey war ein anderes Forum^^
    Das nervt ziemlich viele User wenn dann so ein Ausenseiter kommt und die Links überall rumpostet, is sowas wie "meine nackte ex" etc.

Hi Link!
    Ich hoffe doch, dass Du da nicht mich als Außenseiter hinstellst, nur weil ich nocht nicht so viel hier gepostet hab! Ich nehme mal an, dass die "93" in deinem Namen für Dein Geburtsjahr steht. Und falls das so ist, bin Ich nicht nur ein paar Jahre älter als Du, sondern habe auch schon Zeit am Computer verbracht als es dich noch nicht mal gab. Ich nehme so etwas persönlich. Also, falls ich gemeint war, nimm Dir bitte oben Stehendes zu Herzen.

@ M3nto5
    Da geb ich Dir recht, was die Werbung betrifft, allerdings hält es sich damit im Pennergame in Grenzen und (was ich wirklich gut finde) ein Teil der Einnahmen kommt Obdachlosen zu Gute.
    Geändert von M3nTo5 (24.08.2008 um 01:42 Uhr) Grund: Doppelpost

Standard

Zitat Zitat von Painman Beitrag anzeigen
    Hi Link!
    Ich hoffe doch, dass Du da nicht mich als Außenseiter hinstellst, nur weil ich nocht nicht so viel hier gepostet hab! Ich nehme mal an, dass die "93" in deinem Namen für Dein Geburtsjahr steht. Und falls das so ist, bin Ich nicht nur ein paar Jahre älter als Du, sondern habe auch schon Zeit am Computer verbracht als es dich noch nicht mal gab. Ich nehme so etwas persönlich. Also, falls ich gemeint war, nimm Dir bitte oben Stehendes zu Herzen.
    Nein ich würde dich nur Außenseiter nennen wenn du dich nur wegen so einen stupiden Link hier registrieren würdest. Ich kann an deinen Schriftbild deutlich erkennen das du dich sehr ziviliesiert verständigen kannst und das sollte man immer schätzen in Foren. Du hast vollkommen Recht das ich erst 93 geboren bin und ich entschuldige mich es ist halt nur so das es halt viele solcher "Einmal Poster" gibt.

Ps.:
    Vielen Dank
    Du hast €2.37 in Druffklobber's Becher geworfen!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Ich finde "Pennergame" ist Menschenverachtend

User Avatar von Painman

Standard

OK.
    Entschuldigung angenommen.
    Find ich sehr nett von Dir, dass Du nicht, wie es andere Leute gerne tun, anfängst mit allen möglichen Beleidigungen umherzuschmeissen.
    Ich poste eben nur dann etwas, wenn ich mal zufällig reinschaue und ich was sehe, das mich wirklich interessiert. Und ich dachte mir, wenn Andere immer gleich ihr KOMPLETTES System posten (dass sie nicht schreiben, wann sie den PC an und aus schalten ist gerade Alles), dann muss mir doch ein bisschen Werbung in eigener Sache gestattet sein...
    Außerdem sind Spiele, wie ja alles Andere auch immernoch Geschmacksache
    PS: wollte damit niemanden angreifen, war nur ein Vergleich!
    Und DANKE für die Spende!

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Ich finde "Pennergame" ist Menschenverachtend
    Ich hab ja bereits geschrieben, dass Obdachlose davon profitieren ( zugegeben, etwas makaber ist es schon).
    Schau dir mal ne Talkshow an (nur als Beispiel) und sag dann nochmal, dass dieses Game menschenverachtend ist.

Ich könnte Dir aus meinem Beruf so viele menschenverachtende Dinge erzählen, da kommt es auf ein (nicht ernst zunehmendes) Spiel auch nicht mehr an...

Edit by M3nTo5: Bitte die Ändern(Edit)-Funktion benutzen! Und beim Thema bleiben
    Geändert von M3nTo5 (24.08.2008 um 01:44 Uhr) Grund: Doppelpost

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte