Assasins Creed und Far Cry 2, das annere kann ham wer will.
Assasins Creed und Far Cry 2, das annere kann ham wer will.
Farcry 2, Assassins Creed und Splinter Cell Convictions, da hab ich auch bock drauf :P
Achja und GTA IV, wenn das fürn PC kommt
Ihr Vergesst ja alle Starcraft 2 Naja auf jedenfalle Assasins Creed, GTA 4 und Age of Conan sowie Starcraft 2 halt![]()
Alan Wake ( sollte es bei mir gut laufen )
Assassin's Creed
Fallout 3 ( interessant, allerdings kann ich mit Fallout nix anfangen - nie was von gehört )
Far Cry 2 ( je nach Performance )
Left 4 Dead ( kann man mit neuer Hardware wenigstens auf höchsten Einstellungen spielen, Coop ist auch geil )
Operation Flashpoint 2 ( mal sehen, Teil 1 war cool )
Rainbow Six : Vegas 2 ( ganz vielleicht )
Das war's, aber bis auf Alan Wake seh ich da kein Spiel dabei, das wirklich top werden könnte ( unter "top" verstehe ich Spiele wie damals Kotor ); aber doch einige gute bis sehr gute Spiele.
Zu GTA IV: Ich bin mir ziemlich sicher, dass - sollte es kommen - es nicht mehr in diesem Jahr rauskommt. Mitte 2009 evt..
(\__//
[ Oo ]
( >< )
Leute was is mit Starcraft ][????????
das und BiA sind meine favs!
achso
FC2 au no!![]()
Ich freu mich schonmal richtig auf FarCry2, GTA IV (Xbox360), Operation FlashPoint 2 und Alan Wake (hoff das es dieses Jahr noch kommt). Auf jedenfall wird 2008 nicht langweilig.
Geändert von Pat21 (13.01.2008 um 20:40 Uhr)
Natürlich muss man erstmal abwarten aber besondere Freude strecke ich
FarCry2, Brothers in Arms, Alan Wake und sollte es für PC kommen auch GTA IV engegen. Eventuell werde ich mir auch STALKER und Starcrat II mal genauer angugen.
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky??????
was soll ich darunter verstehen stalker 2 oder wie?
anfang von Stalker /noch früher /entstehung der Zone und einmarsch der verschiedenen Fraktionen.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^