Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: CSS Grafik Bug

Professional Avatar von sic

Standard CSS Grafik Bug

Hallo Leute,
    ich verzweifle. Erst die Kacke mitm Crysis Patch und jetzt auch noch Grafik Bug in Source! Treiber alle de- und neuinstalliert, ich weiß nicht was ich tun soll, außer formatieren |:

Kennt jmd diesen Bug und weiß evtl eine Lösung?

Also dieser Fehler taucht immer einige Sekunden nachm Spielstart auf. Sobald ich das CSS minimiere und restore siehts wieder einige Momente normal aus, danach wieder der Fehler

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich verzweifle. Erst die Kacke mitm Crysis Patch und jetzt auch noch Grafik Bug in Source! Treiber alle de- und neuinstalliert, ich weiß nicht was ich tun soll, außer formatieren |:

Kennt jmd diesen Bug und weiß evtl eine Lösung?

Also dieser Fehler taucht immer einige Sekunden nachm Spielstart auf. Sobald ich das CSS minimiere und restore siehts wieder einige Momente normal aus, danach wieder der Fehler
    Zocke zwar auch CS:S aber sowas hatte ich noch net!
    Erst Crysis jetzt CS:S!

Ist evtl. die graka kaputt?

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Zocke zwar auch CS:S aber sowas hatte ich noch net!
    Erst Crysis jetzt CS:S!

Ist evtl. die graka kaputt?

mfg Kolga
    Hab ich mich auch schon gefragt, aber BF2 funktioniert einwandfrei

VIP Avatar von foofi

Standard

Wenn du die Möglichkeit hast, die Grafikkarte zu wechseln, sei es auch eine ältere, dann versuch das mal.

Wenn der Fehler bleibt, wechsle mal den Ram, probeweise.

Ich denke da an den G-Ram oder einem Ram-fehler.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Wenn du die Möglichkeit hast, die Grafikkarte zu wechseln, sei es auch eine ältere, dann versuch das mal.

Wenn der Fehler bleibt, wechsle mal den Ram, probeweise.

Ich denke da an den G-Ram oder einem Ram-fehler.
    Die Sachen sind relativ neu, überall Garantie drauf Ich werd mal schaun, alles nach und nach ausbauen und gucken wo das Prob liegt. Kann bei mir nem Kumpel auch ne GTX leihen, vllt ist wirklich die GraKa kaputt.. werd wohl vorher nich drum rumkommen zu formatiern -_-

Erfahrener User

Standard

Also wenn du auf die Graka tipst, was ich nicht tue, dann lass mal nen Benchmark durchlaufen. 3D Mark oder ähnliches.
    Auch den Ram kannst du per Software testen.

Dann kannst du nochmal deine DX Version testen. Drück mal "Windoof-Taste + R" und geb DXdiag ein. Fehler sollten dann angezeigt werden.

Puh, was gibts noch... Temperaturen der Hardware sind ok? Wenn du schreibst: "alle Treiber", zählst du dann auch Chipsatztreiber dazu? Die würd ich auch mal checken.

Wenn du noch Garantie auf die Hardware hast, bist du ja auf der sicheren Seite. Aber ich würd erstmal alles was möglich ist per Software testen.

Gesperrt

Standard

So was habe ich noch nie gesehn aber formatire mal und teste mal eine andere Graka aus.

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    Also wenn du auf die Graka tipst, was ich nicht tue, dann lass mal nen Benchmark durchlaufen. 3D Mark oder ähnliches.
    Auch den Ram kannst du per Software testen.

Dann kannst du nochmal deine DX Version testen. Drück mal "Windoof-Taste + R" und geb DXdiag ein. Fehler sollten dann angezeigt werden.

Puh, was gibts noch... Temperaturen der Hardware sind ok? Wenn du schreibst: "alle Treiber", zählst du dann auch Chipsatztreiber dazu? Die würd ich auch mal checken.

Wenn du noch Garantie auf die Hardware hast, bist du ja auf der sicheren Seite. Aber ich würd erstmal alles was möglich ist per Software testen.
    Danke für die coolen Tipps!

Hab alle Treiber neu installiert, die ich finden konnte. Also MoBo, Chipsatz, GraKa, USB, Netzwerk Controller usw (alles von nVidia). Ich hab gestern mal PC aufgeschraubt und ca 1Kg Staub ausm CPU Kühler entfernt das CSS Problem hab ich nicht mehr, mal schaun wies mit Crysis aussieht. Danke noch mal an alle

Standard

Tjo, was soll ich sagen, von einem Bug zum nächsten kommt auf DD2 nachdem die Kattas "bodenlos" aussehen, man also durch Boden gucken kann. Und nein, ich hatte keine, habe keine und werde keine Cheats draufhaben

Jemand ne Idee?

Stichworte