Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Armed Assault

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Nee, aber es soll eine kommen.

@Loco

Schau dir mal die Grafik etwas genauer an.
    Die ist um einiges besser als von BF2.
    Auch die Physik Engine ist viel besser als von BF2.

Ich habe auch BF2 gespielt, daher kann ich das gut beurteilen.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

@ Turnschuh: Lohnt es sich, dass Spiel jetzt schon zu holen?? Oder meinst du, dass man lieber warten sollte?

Und was hast du für einen PC, da du ja auf mittlerer Grafik spielst...wieviel FPS hast du?

Und dann einer der für mich wichtigsten Fragen: Gibts es im Editor schon wieder eine solch shice Begrenzung....ich fand, dass sie in OFP viel zu klein war, man hatte kaum Möglichkeiten!!

Standard

Turnschuh: Lohnt es sich, dass Spiel jetzt schon zu holen?? Oder meinst du, dass man lieber warten sollte?
    Also, vor paar Tagen kam ein neuer Patch raus der bessere performence bietet und einige Fehler beseitigt hat.

Leider habe ich mit dem neuen Patch noch nicht gespielt und kann daher keine Infos geben.
    Ob es deinen Geschmack trifft, kann ich leider nicht sagen und muß jeder für sich enscheiden.
    Mir gefällt es, weil es kein sinloses rum geballer ist, sondern mann im team arbeiten muß.

Mein system:

Athlon xp 3200+
    1,56 gig ddr ram
    6800GT
    MSI KT6 Delta fisr

Editor habe ich noch nicht getestet.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

hab auch schon sehr viel gutes von dem spiel gehört, aber damit ich weiss, ob ich mir es wirklich zulegen sollte, wäre ne demo echt was feines, reviews und userberichte sind halt schwer mit den eigenen bedürfnissen zu vergleichen

hoffen wir mal, dass die demo nicht zu lange auf sich warten lässt

hier mal einige screenshots in sehr hoher qualität, gemacht von membern im 3dcenter forum

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Okay, danke soweit! Also mir gefällts auch sehr gut..es ist so realistisch

Kannst du mal bitte den Editor ausprobieren, und nur gucken, ob es eine Begrenzung gibt. Wieviele Einheiten kann man so erstellen, und nimmt die Begrenzung(wenn vorhanden)schnell ab?

Ich habe auch gelesen, dass Dual-Core CPU's nicht, oder nicht gut unterstützt werden, stimmt das? Das wäre sonst ein Grund, es nicht zu kaufen, da ich einen X2 3800+ habe! Und wenn es nicht unterstützt wird, was bedeutet das genau für mich? arbeitet das game dann nur mit einem Kern?

Standard

Leihe es dir lieber vorher mal aus der videotek aus und teste es lieber.
    Jeder hat ein anderen geschmack und nicht jeder findet das game gut.

Weil bilder sagen nicht alles.
    Das teil hat noch sehr viele fehler, was aber durch die nächsen Patches schnell behoben sein wird.
    Auch ich habe es vorher getestet und habe es mir dann erst gekauft.

Standard

Mal von einer anderen Seite übernommen.

Es kursieren zur Zeit zwei Varianten der MP Demo im Netz: Einmal die ältere (Version 5108: Fileplanet, teilweise Gamershell, Tiscali.cz) und eine Neuere (Version 5109). Die Neue läuft besser und enthält weniger Fehler, der Dateiname der alten Version ist ArmADemo103.zip.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte