okay danke dann werde ich das mal fersuchen.
Das Programm IsoBuster muss mann das kaufen oder kann mann das testen weil da kommt ich muss mir ein schlüssel hollen aber der kostet geld.
Edit by Kolga: Keine Doppelposts!![]()
okay danke dann werde ich das mal fersuchen.
Das Programm IsoBuster muss mann das kaufen oder kann mann das testen weil da kommt ich muss mir ein schlüssel hollen aber der kostet geld.
Edit by Kolga: Keine Doppelposts!![]()
Geändert von Kolga (05.01.2008 um 18:06 Uhr) Grund: Doppelpost!
Du kannst auch einfach zum z.B. Media-Markt gehn und das Spiel umtauschen lassen... also du bekommst dann eine neue Original-CD/DVD. Und wenn dies nicht machen dann kann mans auch zu EA schicken und die geben dir dann eine neue CD.
Leider habe ich es bei hardwareversand bestehlt und das ist ein jahr her nemmen die so was noch an aber wenn ich das an ea schicke das dauert doch bei denen sehr lange bestimmt wenn die schon zum email beantworten 1 monat brauchen dann zu cd umtauschen noch lenger.
Die Registrierung kann man erstmal ignorieren, ist ne Shareware läuft nur paar Tage !
Versuchs doch erstmal mit nem anderen Laufwerk oder Rechner !
@rd0 wenn die Garantie runter ist is eh der Ofen aus, was willste da noch einschicken?
Das mit anderen Pc geht auch nicht die cd ist glaub ganz kaput ich muss es umtauchsen ich gehe zu media markt und sage ich habe es vor 2 wochen gekauft und es geht nicht mal kuken was sie machen.