Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Battlefield 2 oder 2142

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Crysis Player

Standard

@Dead

Oh ja, dass wird noch viel gezockt!

Mir gefällt die Map Tampe sehr gut, und Dragon Valley!

Naja, dass Booster Pack "Armored Fury" ist auch net schlecht, eigentlich sogar sehr gut finde ich, die Maps finde ich klasse !!!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

BF2 bessere Grafik als BF2142?
    Wo lebst du denn? -_-
    Kommt drauf an was man spielen will, vergleichen kann man die Spiele nicht direkt.
    Ich hatte einen leichteren Einstieg mit 2142, da BF2 doch schon ziemlich schwer wird.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Blinzeln

haste auch recht aber !!!!,
    BF 2 ist proffesionelles töten ,nur was für PROFIS
    BF 2142 was für Weicheier +
    bei BF 2 bist du wie in der Beschreibung in :mittendrin im Kampfgeschehen ^^^und das stimmt ,es ist sowas von realitätsgetreut

Hab eine Nvidia GeForce 7950 GT und spiel es Auf HOCH und AA auf 4x und 1280x1024

Standard

Zitat Zitat von Black Strike Beitrag anzeigen
    bei BF 2 bist du wie in der Beschreibung in :mittendrin im Kampfgeschehen ^^^und das stimmt ,es ist sowas von realitätsgetreut

Hab eine Nvidia GeForce 7950 GT und spiel es Auf HOCH und AA auf 4x und 1280x1024
    "Proffisionelles töten"............... ???

= Solche Leute laufen durch Schulen Amok!

Und wenn das Spiel laut USK ab 16. Jahren ist, ist es sicher nicht für Weicheier!

Es ist nicht "sowas von realitätsgetreut", es ist ein SPIEL!!!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

VIP Avatar von foofi

Standard

@Crysis Player - da du beides hast, kannst du ja sagen auf welchem Game mehr gezockt wird (Server,Spieler) das sollte helfen.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich hab nur BF2. Das neue hab ich mir nicht geholt. Diese Zukunftsspiele sind nichts für mich, aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich würde dir BF2 empfehlen, es ist einfach in unserer Zeit und damit viel interessanter. Du solltest das einfach spontan entscheiden, frei aus dem Bauch heraus, dass ist meistens die richtige Entscheidung. Die zwei Spiele sind wirklich sehr verschieden und da sollte die Wahl nicht so schwer sein.

@Black Strike
    Mich würde mal interssieren, ob ich mit einer meiner folgenden "Wahlmöglichkeiten" richtig liege. Nimms bitte nicht so persönlich, ist nur aus Interesse. Hab die drei Möglichkeiten irgendwie aus deinem Wortschatz abgeleitet und wäre echt interessant ob das stimmen könnte. Wäre nett von dir, wenn du das Rätsel lösen könntest 1) Russe? 2) Türke? 3) 10-15 Jahre?
    Geändert von CRYSISTENSE (03.01.2008 um 22:20 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

In BF2 sind eindeutug mehr Server!

Habe ich schon erwähnt
    Feedback ist Willkommen.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    @Black Strike
    Mich würde mal interssieren, ob ich mit einer meiner folgenden "Wahlmöglichkeiten" richtig liege. Nimms bitte nicht so persönlich, ist nur aus Interesse. Hab die drei Möglichkeiten irgendwie aus deinem Wortschatz abgeleitet und wäre echt interessant ob das stimmen könnte. Wäre nett von dir, wenn du das Rätsel lösen könntest 1) Russe? 2) Türke? 3) 10-15 Jahre?
    oh oh das hät ich mich jetzt nicht getraut zu fragn xD allein schon wegen der bösen augen der mods^^ der arme black strike xD

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hi, ich würd auch zu BF2 raten ^^ wird auf jeden Fall viel gezockt und macht echt hammer spaß (besonders infantery only)

Hab nun ca 350 std und mir ist bisher kein offensichtlicher cheater unter die Augen gekommen.
    Das Zukunftsszenario von 2142 gefiel mir nicht so, deswegen blieb ich auch bei BF2 und obwohl ich das schon spiele seit es draussen ist, machts immer noch Spaß

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Black Strike Beitrag anzeigen

Nunja, die Battlefield-Reihen sind nicht real, sie machen dafür aber umso mehr Spaß.
    In BF2 sind nun auch mehr eingefleischte Spieler, weshalb es schwerer ist, aber in 2142 ist man finde ich mehr im Kampfgeschehen (nicht im Titanmodus, Maps zu groß) da die Karten einfach verkleinert sind, wo hingegen bei BF2 nur in den Citymaps was los ist.
    Wer Realismus will, sollte sich Armed Assault oder Operation Flashpoint holen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte