Hi,
ich frage mich, ob ich mir lieber Battlefield 2 oder 2142 holen soll. Vom Setting her gefällt mir Battlefield 2 auf jeden Fall besser, aber wird das überhaupt noch viel gespielt? Die Engine der beiden Spiele ist doch die selbe, oder?
Hi,
ich frage mich, ob ich mir lieber Battlefield 2 oder 2142 holen soll. Vom Setting her gefällt mir Battlefield 2 auf jeden Fall besser, aber wird das überhaupt noch viel gespielt? Die Engine der beiden Spiele ist doch die selbe, oder?
(\__//
[ Oo ]
( >< )
naja das ist eine GROßE streitfrage manche sagen bf 2 ist besser aber mittlerweile muss ich sagen bf 2142 is besser
hab beide
Hi,
ich habe auch beide.
Ich finde BF2, mir gefällt Gegenwart VIEL besser als Zukunft![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
ALso ich hab auch beide ,
hab Battlefield 2 Deluxe Edition (enthält zusätzlich Special Force) und Battlefield 2142 und ich kann nur eins sagen :
die Grafik von BAttlefield2 ist besser als die von BF 2142 und es gibt geilere und mehrere Karten ( WAKE ISLAND 2007 ,hammergeile Südsee-Inselgrafik)
der unterschied zwischen den beiden Games ist eigenklich der ,undzwar die Storie :Bei BF 2 kämpfst du in unseren Zeitalter ,bei BF 2142 in der Zukunft .Ich find das da bei BF 2142 einbisschen billig gemacht (denk mal an der Erschaffungszeit die zwischen BF 2142 und BF 2 liegt ,da kann man nicht bessere Grafik erwarten ) .Bei BF 2142 sind alle Karten auch sehr dunkel und nicht groß hell mit Sonnenschein .Zusätzlich sind bei BF 2 die Kartenefekte 100 pro besser als bei BF2142 (hier gibt es z.B. bei HOCH Nebel,sehr gute Wasserqualität ,selbst wenn man aus einem Hubschrauber in der Luft guckt .BF2 wird dich 100 pro positiv beeinflussen ,bei BF 2142 ist es eine Nachmache von BF 2 ,andere Karten ,schlechter Grafik und das Problem mit der Zukunft wurd meinermassen nach nicht richtig sich vorgenommen und in Sachen spielbarkeit : selbst bei meiner Deluxe Edition von BF 2 bei der man nicht in die Server von dem normelen rein kann gibt es selbst nachts mehr als 4000 servers ,bei bf 2142 6000 und das ist nur die normale version ,bei BF 2142 musst du dich mit einem cood anmelden ,wo es schon verdammt viele Probleme gab und immer nich gibt !!!!!!
@Dead
Oh ja, dass wird noch viel gezockt!
Mir gefällt die Map Tampe sehr gut, und Dragon Valley!
Naja, dass Booster Pack "Armored Fury" ist auch net schlecht, eigentlich sogar sehr gut finde ich, die Maps finde ich klasse!!!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
BF2 bessere Grafik als BF2142?
Wo lebst du denn? -_-
Kommt drauf an was man spielen will, vergleichen kann man die Spiele nicht direkt.
Ich hatte einen leichteren Einstieg mit 2142, da BF2 doch schon ziemlich schwer wird.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
haste auch recht aber !!!!,
BF 2 ist proffesionelles töten ,nur was für PROFIS
BF 2142 was für Weicheier +
bei BF 2 bist du wie in der Beschreibung in :mittendrin im Kampfgeschehen ^^^und das stimmt ,es ist sowas von realitätsgetreut
Hab eine Nvidia GeForce 7950 GT und spiel es Auf HOCH und AA auf 4x und 1280x1024