Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fifa 08 + Vista !?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nerdgeek
    Gast

Standard Fifa 08 + Vista !?

Hi,

ein Freund von mir hat sich einen Laptop gekauft und er hat vista hp, 2 gig ram, c2d2,0ghz, 8600gt 256mb.....er hat jetzt voller freude natürlich gleich ein Spiel installiert (Fifa 0 und wollte halt alles auf hoch stellen (auflösung auf 1680x1050) aber es lief überhaupt nicht annehmbar. Wie kann das bei Fifa sein o0 das Spiel ist doch wirklich nicht fordernd an irgendeine Komponente oder?
    Wie kann das sein? Wir haben vorher dxwebsetup.exe ausgeführt und auch den neusten treiber bei lapotopvideo2go.com geladen...eigentlich doch alles perfekt oder nicht? Was machen wir falsch bzw was können wir machen damit es besser läuft?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

ich kenn mich mit fifa zwar nicht aus (proevo fan ) aber ich denke es liegt an der auflösung und der graka

und stellt auflösung auf 1280x1024 oder 1024x768 runter so groß ist der laptop screen nämlich bestimmt nicht oder etwa doch? o_O?

nerdgeek
    Gast

Standard

17" aber interpolieren ist ja auch nicht so das wahre und wenn man die auflösung beispielsweise auf 1440x900 runterstellt bringt das au nix selbst auf 1280x800 noch nich und da drunter zu gehen wäre ja echt müll o0

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich glaube, dass Vista der Übeltäter ist. fifa08 hat auf dem PC die konvertierte PS2 Grafik... ! Also ich würde die Filter AA & AF deaktivieren und tripple buffering aktivieren (Grafikkarte)

Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard

Ich hab auch Vista und fifa08. as SPiel hängt bei mir manchmal, als ob ein Zeitlupen modus aktiviert wäre xD
    Hab gelesen, dass das an Vista liegt.

nerdgeek
    Gast

Standard

Das Triple Buffering aktiviert man im Spiel oder wo geht das?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Das Triple Buffering aktiviert man im Spiel oder wo geht das?
    Das geht in der NVidia Systemsteuerung/Control Panel. Da musst mal bei "3D Einstellungen verwalten" nach Triple Buffering suchen.

mfg
    Geändert von Roberi (22.12.2007 um 14:13 Uhr)

nerdgeek
    Gast

Standard

nopi das funzt nicht

Stichworte