ahahaha, coming soon 2009![]()
![]()
Ja, wirklich soon^^
Ansonsten wirds ja jedem normalen Mensch auffallen, dass sich diese Entwickler nicht nur ihrem eigenen Verstand bedient haben...
Da waren Crytek-Gedanken dabei![]()
ahahaha, coming soon 2009![]()
![]()
Ja, wirklich soon^^
Ansonsten wirds ja jedem normalen Mensch auffallen, dass sich diese Entwickler nicht nur ihrem eigenen Verstand bedient haben...
Da waren Crytek-Gedanken dabei![]()
Also der Übergang von Unterwasser zum Land sieht wirklich komisch aus. Naja und sonst wohl eher eine FarCry Nachmache. Naja aber das is ja erst mal ein Video und ich lass mich da gerne noch überraschen. Und da das Game erst 2009 rauskommt, will ichs jetzt auch nicht schlecht machen.
PS: Von "Realistic Animal Behaviour", hab ich nix gesehn...man beachte mal die Fische^^
Ja stimmt, hat ählichkeit mit Crysis, sieht allerdings sehr viel mehr nach Comic aus..
Crysis is schöner![]()
also das sieht erstens recht "geklaut" aus, zweitens nicht so gut wie crysis und drittens.. 2009? oO wenn crysis jetzt schon besser aussieht und 2009 von jedem auf high / very high spielbar sein wird, wird dieses game im regal verstauben. : )
- http://www.heady.de - 'This one time, I was in a group with a shaman. He had pretty good gear and he was happy with his class, and I was like LOL LETS CHANGE THAT.' -Tseric
Uhuh... also manche entwickler sollten vom Inselszenario doch die Finger lassen
Das wasser sieht ja von außen nich schlecht aus (so iwo zwischen crysis u far cry) aber unter wasser? öhm... ja ok wenn sie meinen xD
Und kommt das nur mir so vor oder bringen denen die ganzen features gar nichts wenn das game dann so aussieht
Schaut doch nur die Palmen an, wahahaha..... und das soll man 2009 dann zocken
nett gemeinter scherz von den entwicklern, ich hoffe halt mal das das einer is... (und geruckelt hats auch noch wie sau)
vl wirds gar nicht verkauft sondern kommt als Full Version auf der PCGames DVD in den Handel :b
Ich finde das sieht auch nicht unbedingt wie Crysis aus, eher wie ein Zwischenschritt von FC und Crysis.
Unterwasser sieht Crysis auf VeryHigh einfach genial aus.
Mir ist da die Grafik noch egal wenn das Spiel gut wird.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Naja ich versprech mir aus diesem Trailer nicht viel. Die haben noch 2 Jahre Zeit. Zur Zeit siet es so wie ein zwischen ding aus Far Cry und Crysis aus.
Also wie gesagt lass ide erst mal weiter entwickeln und dann sehen wir mal.
Farcry ftw!