Also selbst auf meinen PC (siehe Signatur) läuft es so lala. Wenn ich alles reinmache habe ich max 1 FPS (bei 1920x1200).
Im Verhältnis benötigt Crysis also weniger Power.
Ansonsten kann man das "Spiel" aber empfehlen. Macht einfach Laune, Wale zu beobachten oder über den Grand Canyon zu fliegen. Auch die Missionen machen Spass!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Gibt ja immernoch die cfg.
Da kann man auch noch sehr vieles tweaken wie ich finde.
HEFTIG! nur 1 FPS! Bei dem guten System!![]()
Also ich hab alles auf ultrahoch, sprich
Grafik, Luftfahrzeug, Szenerie, Wetter und Verkehr, und habe so um die 20-30 FPS.
Mein Sys.:
Intel core 2 dou E6700
Nvidia Geforce 8800 GTS
2 GB RAM
Windows Vista 32-bit
Aber wie Warpspeed schon sagt macht es zur Abwechslung sehr viel spaß![]()
Wie heißt eigendlich das eigendliche Hauptspiel? Da gibts ja viele addons.
Ich habe das Game auch aber nicht das Addon. aufjeden Fall brauchst du das Hauptspiel.
Falls du dir das Hauptspiel kaufst nicht verzweiflen man braucht ein bisschen übung.
Würde das Game auch jedem empfehlen der MP is nwriklich gelungen für eine simulation.
Gruß Maci
Ich bin Segelflieger in Ausbildung, und ich kann leider nur sagen das das spiel sowohl realistisch als auch spaßfaktormäßig leider nicht an das wirkliche fliegen rankommt, wenn es nich so ein Monster Performance Fresser wäre,
wäre es trotzdem ein echt gutes Spiel...
AM2 AMD 4200 X2 @ 2.6 Ghz Cooled by Zalman 9500 AlCu Led
2 GB DDR Infenion MSI K9VGM-V
ATI RADEON X1800XT 512 MB
XP Home SP2 + Suse10.3