Eigentlich hole ich eher ungern Threads aus dem Nirvana - aber mich würde mal interessieren wie es so aussieht: Wird der Multiplayer noch aktiv gespielt von genug Leuten, dass es sich lohnen würde GTA IV jetzt nochmal zu kaufen?
Durch die Vorfreude die sich langsam in mir auf GTA V entwickelt würde ich gerne mal den 4er MP spielen und für 30€ ... Naja - da müsste das schon noch aktiv gespielt werden![]()
Wie kommst du auf 30€?
http://www.amazon.de/Grand-Theft-Aut...1982467&sr=8-1
Bin am überlegen das Spiel mir wieder zu installieren mit den ganzen Mods dazu.
Aber ich glaub den Aufwand werd ich mir net machen.
Hab paar YT Vids mir mal angeschaut von den aktuellen Mods und neuen Veröffentlichungen. Sieht schon echt nice aus was man mit GTA IV so angestellt hat.
Die ganzen wirklich nützlichen Mods draufzumachen ist echt ne Arbeit
Vorher bräuchte ich allerdings erstmal nochmal Hilfe. Und zwar habe ich einen Razer Abyssus Maus und den zugehörigenTreiber - alles soweit richtig konfiguriert. Problem ist nur, dass ich in GTA4 leider keine Waffen wechseln kann ( habe das jetzt umgelegt aufs numpad) außer wenn ich die Zahlentasten benutzen. Das Scrollrad wird anscheinend nicht erkannt :/ Finde ich aber grade im Multiplayer nachteilhaft - kann mir da jemand helfen?
Achja: Bei Windows 7 32-Bit funktionierte das noch alles richtig :s Aber ich lese schon mehrfach im Internet, dass auch andere Leute das in GTA IV hatten :S
Ob's jemals fertig wird ? Ich bezweifle es, lasse mich aber auch gern überraschen falls doch.
http://www.youtube.com/watch?v=JXuk1ZDyF-w
Lade mir gerade die Beta von GTA Vice City Rage herunter, wusste ja garnicht, daß das auch schon in Arbeit ist.
Wurde das hier eigentlich schon gepostet?
Ist ja schon älter.
Edit: Ach ja, der Link zur Beta ist hier zu finden. http://vicecityrage.blogspot.de/
Ich habe GTA 4 für PC heute im Media Markt für 10 € stehen sehen. Da der Preis wirklich interessant ist, habe ich dazu aber ein paar Fragen:
1. wie verläuft die Installation ? Was muß alles fürs SOLOSPIEL mitinstalliert werden ? Multiplayer interessiert mich nicht. Auf der Packungsrückseite steht, daß der Social Club nur für´s Multiplayerspielen benötigt wird - stimmt das ? Braucht man den sozusagen nicht installieren ? Wenn man das Spiel Online aktivieren muß - wie geht das ?
2. benötigt man zum Spielen die DVD im Laufwerk ?
3. Läuft das Hauptspiel fehlerfrei, oder benötigt man noch Patches ?
4. kann man auch zwischen den Missionen speichern ? Wenn nicht, wann und wo kann man speichern ?
5. läuft das Spiel unter Win 7 64 Bit ?
Danke schon mal.
Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"
ich habe mir GTA IV auf steam gekauft
aber ich denke dass es ohne DVD läuft,
ABER!!!
die sache mit Games Windows Live nervt!
Xbox Live account/Windows Live account nötig
nur spielbar nachdem man sich einmal eingeloggt hat und PW speichern lässt (Offline mode)
Speichern läuft wie bei den anderen GTA teilen
nur zwischen den missionen
patches glaub ich gibt es keine, oder es läuft über den download des Live kontos
64-Bit support gibt es keinen