Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Man kann auch nur diesen IceEnhancer Mod installieren, kommt auch schon sehr nah an die Videos ran.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich hab alles gemacht und es sieht richtig nice aus. Kann ich nur weiterempfehlen

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

wäre toll wenn jemand da mal son großes pack zusammenstellen könnte für die beste optik mit den ganzen mods zum download dann, weil ich finde es verwirrend wenn mehrere grafikverbesserungs mods dabei sind obwohl ja nur eine dann funktionieren kann o.o
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    wäre toll wenn jemand da mal son großes pack zusammenstellen könnte für die beste optik mit den ganzen mods zum download dann, weil ich finde es verwirrend wenn mehrere grafikverbesserungs mods dabei sind obwohl ja nur eine dann funktionieren kann o.o
    Du musst vorher dir die Erlaubnis der verschiedenen Ersteller holen ob du diese auch zusammen als Download wieder anbieten darfst. Zudem sinds verschiedene Texturenpacks + IcEnancer , das ist was unterschiedliches, trägt aber alles zum Gesamtbild bei.

Stichworte