Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

hab ein problem mit the ballad of gay tony, da kann ich nicht im internetcafe rein?! is das normal
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

So habs spiel deinstalliert, wieder neu installiert. Patch 5 drauf und es läuft alles gewohnt gut. Patch 6 drauf gleich 15 frames weniger. Dann hab ich alle Settings auf Low und es läuft immer noch 15 frames weniger. Danke Rockstar.

@Predator: Der "Fehler" ist auch aus GTA 4 bekannt bei nutzung eines Cracks!

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

ich nutze keine illegalen cracks! ich habe nur die timecyc.dat ausgetauscht da die reflektion auf den autos mieserabel ist kann man denn patch 5 in eflc rein installieren?
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Prophet

Standard

Zitat Zitat von -Predator- Beitrag anzeigen
    hab ein problem mit the ballad of gay tony, da kann ich nicht im internetcafe rein?! is das normal
    Ich will dir jetzt nichts unterstellen aber komisch nur das dieses Problem nur bei Cracks auftaucht...

Stichworte