Seite 739 von 773 ErsteErste ... 239639689729737738739740741749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.381 bis 7.390 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Wo ich das hier grad lese: GTA 4 auf PC ist eher CPU- als GPU abhängig, nicht?
    Weil dann würd ichs mir vllt doch noch kaufen, mein System (s. Signatur) wird das doch wohl gut packen

EDIT: @ Aerox, jo
    Google FTW
    Also mal schauen... Bei nächster Gelegenheit wirds wohl gekauft.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Aerox

Standard

Es müsste dann perfekt laufen ausser es kommen 100000zig explosionen + so richtig viel high res texturen + super hohe auflösung^^

Edit: eFFeCtiVe -> gestern gab es bei Steam Angebot GTA IV für 8 euro oder weniger

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    W7 64 bit+ Ati Karte + GTA 4 = Es läuft...nicht.

W7 64bit + Ati Karte + GTA 4 = Es läuft

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

@eFFeCTiVe; klar läufts, aber erstell dir dennoch kurz eine commandline.txt, läuft ein kleiiiiiiiin wenig besser, auch mit der 285er.

Professional

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    W7 64bit + Ati Karte + GTA 4 = Es läuft
    "GTA 4 funktioniert nicht mehr".
    Mit XP hats noch mit der 4870 funktioniert.
    Bekannte haben das Problem mit W7 aber leiderr auch.

Neuster Patch drauf, auch schon etliche male neuinstalliert.
    Neuster Treiber..

Prophet

Standard

Ich hab ein ganz blödes Problem.
    Habe Windows 7 neu installiert und dann GTA4 auch installiert.
    Soweit so gut, Ich starte es, dann kommt die aufforderung für die Patches zum laden, mache ich nur dann kommt ein Fenster "Sprache würd geändert, bitte warten..."
    Dabei frag ich mich wieso? Habs dann 4 Stunden laufen lassen aber als ich wieder kam wars immer noch drann und das kanns ja nicht sein?
    3 mal neu installiert hab ich es schon, mit und ohne Patches versucht , bringt nix. Achja hab deutsches Win7 und habs so installiert wie immer...auch mit Englisch und Deutsch versucht, bringt nix.
    Was ist das für ein ******??

Standard

Mein Kumpel hat einen E8400 + 4GB Ram + GTX260 und es läuft auf very high mit 22 fps. Auflösung glaube ich 1680x1050 wenn ich mich recht entsinne. Zwar gehn die FPS manchmal ordentlich runter, aber es läuft.
    Ich habe dasselbe System mit ATI Radeon HD3450 ( SCHLEEEEEEEEEECHT! ) und kanns auf low mit 10 fps spielen. Glaube mal mit 'nem E8400 und 'ner 5870 ist GTA4 dann auch Zufriedenstellend spielbar^^

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

ich versteh ncht was ihr alle mit nem dual core wollt, gta iv verlangt mind. ein quad core damits gut läuft, ich hab alles very high ausser sicht und detail auf 20 und bei mir läufts mit 50 fps lt. benchmark test
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich hab ein ganz blödes Problem.
    Habe Windows 7 neu installiert und dann GTA4 auch installiert.
    Soweit so gut, Ich starte es, dann kommt die aufforderung für die Patches zum laden, mache ich nur dann kommt ein Fenster "Sprache würd geändert, bitte warten..."
    Dabei frag ich mich wieso? Habs dann 4 Stunden laufen lassen aber als ich wieder kam wars immer noch drann und das kanns ja nicht sein?
    3 mal neu installiert hab ich es schon, mit und ohne Patches versucht , bringt nix. Achja hab deutsches Win7 und habs so installiert wie immer...auch mit Englisch und Deutsch versucht, bringt nix.
    Was ist das für ein ******??
    Warscheinlich unnötiger Hilfeversuch, aber haste es schon mit AdministratorModus und Kompatibilität probiert? Ansonsten gibts glaub ich bei GTA4 eine direktverknüpfung ohne Updates zu starten? Aber naja. Ist schon etwas her, dass ich das hatte und kann mich nichmehr genau erinnern

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Warscheinlich unnötiger Hilfeversuch, aber haste es schon mit AdministratorModus und Kompatibilität probiert? Ansonsten gibts glaub ich bei GTA4 eine direktverknüpfung ohne Updates zu starten? Aber naja. Ist schon etwas her, dass ich das hatte und kann mich nichmehr genau erinnern
    Ne man Muss einfach "Enter" drücken , dann gehts weg xD?
    Trotzdem danke, ist ein sinnloser Bug.

Stichworte