Gibt es eigentlich nun bald mal ne Lösung für GTA 4 PC ? Es friert ja nun seid dem 2. Patch ein, ne Sauerei wie ich finde, kann es seid dem 2. Patch nicht mehr spielen. Formatieren hilft alles nix,wenn kein Patch mehr kommt geht GTA 4 zu Ebay und Rockstar is demnächst Geschichte.
Wär dankbar für jede kleine Hilfe.
Dann neuinstalliere es oder nutze vista
du kannst ja wohl NICHT verlangen das der hersteller extra sich bemüht damit es auf einem Beta-Betriebssystem läuft
Btw juhu ich bin jez drauf gekommen wie man sonen heli perfekt fliegt#
hoffentlich geht das spiel noch lange, hab grad die die autopbomben missi gemacht
so nebenbei: GTA4 läuft (bei mir) astrein auf Win7. Allerdings sind die Ladezeiten deutlich länger als z.B. mit XP.
Dafür habe ich den Eindruck dass die Gesamtperformance etwas besser ist. Könnte aber auch daran liegen dass ich meinen RAM gewaltig augestockt habe und nun ein 64 Bit OS nutze.
Beim Installieren die setup im Kompatiblitätsmodus für Vista und als Admin ausführen, alles andere klappt von alleine.
Ist ganz interessant.
Quelle: http://xbox.ingame.de/kommentare.php?newsid=87800Momentan häufen sich die beschwerden über einen Patch, nachdem GTA IV in Deutschland
auf einmal als geschnittene Version gespielt wird.
Offensichtlich handelt es sich hierbei um einen Patch, der eigentlich in Australien
veröffentlicht werden sollte. Da sich die beschwerden momentan allerdings häufen,
kann davon ausgegangen werden, das Rockstar in näherer Zeit etwas gegen diesen Fehler unternehmen wird.
Edit by Crysis2142: hab mal den oberen Bezug entfernt![]()
Geändert von ZaCXeeD (19.02.2009 um 21:41 Uhr)
Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit
achso, das kann ja dauern, hab bis jez nur 4 sterne geschafft, da hab ich locker 10min in sonem SWAT truck rumgefahren
Mal schaun vll muss man alle cops umnieten die man sieht![]()
@ Shaddy
Rumfahren nützt nicht sehr viel. Suche dir eine gute Deckung
und niete alle Polizisten um. Dann kommst du auf 6 Sterne.![]()
haha wenn ich wüsste wie man sich an sone wand oder so "anhaftet" wäre das ja toll, die bankmission war deshalb auch fast unschaffbar weil ich einfach nur rumgerannt bin und rumgeschossen hab^^