Doch doch der rededt von gta 4
Da ist man in einer mission in nem musem, und da gehen die ganzen dino skellete kaputt.. aber ich glaub das war gesrcriptet^^
Doch doch der rededt von gta 4
Da ist man in einer mission in nem musem, und da gehen die ganzen dino skellete kaputt.. aber ich glaub das war gesrcriptet^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
postet mal ein Screen von der stellepls
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Moin Leute! Könnt ihr mir sagen, wo ich meine Savegames in Windows 7 reintuhen muss? Also XLive Ordner + Savegame! Hab bei Google.de nur für XP/Vista gefunden, und irgendwie wollen die Pfade nicht auf Windows 7 gehen! Und will mich auch jetzt ehrlich net durch dutzende Seiten hier wühlen.
Will nur bisschen GTA IV auf meinem Laptop spielen ohne alles wieder gleich 100% ohne Cheats zu machen. ...
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Hohl dir ein Motorrad, gehe ganz nach oben am größten Wolkenkratzer (Kannst Cheat für NRG einsetzen...) und dann runter damit, ohne zu sterben... *Einfach...*
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
also mitn treiber 185.20 hatte ich nach ca. 30min grafikkfehler, daher kommt der whql wieder drauf
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Eine News mal wieder -->
http://www.pcgameshardware.de/aid,67...tig_ausnutzen/
Liest du eigentlich auch was in dieser "news" steht?![]()