Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    ....weil bisher haben sie immer 1A Portierungen hinbekommen und mussten sich nicht so vielen Fehlern stellen
    Also eine 1A Portierung ist in meinen Augen etwas anderes.
    Bis jetzt war zb. bei jeder PC Portierung die Performance sehr bescheiden, das muss einfach besser laufen, besonders wenn man es mit der Leistungsfähigkeit der Konsolen vergleicht.

Um jetzt mal bei GTA IV zu bleiben.
    Die Portierung von GTA IV war wohl unter aller Sau.

Ich meine, ein Großteil der Käufer konnte das Spiel nicht einmal starten, weil nur Abstürze die Folge waren.
    Als Besitzer einer ATI Karte hatte man (fast) überhaupt keine Chance das Spiel zu starten.
    Wenn man es dann doch irgendwie geschafft hatte das Spiel zu starten, konnte man sich über die miserable Performance und den Grafikfehlern ärgern, so lange halt bis es zum nächsten Absturz kam.

Mit dem ersten Patch wurden nun zum Großteil die Absturz Bugs beseitigt, aber was immer noch bleibt sind die schlechte Performance und den Grafikfehlern, auch gibt es soweit ich weiß immer noch genug Probleme mit ATI Karten.
    Leider wurde bis jetzt noch kein zweiter Patch angekündigt und selbst wenn, weiß keiner ob damit alle jetzigen Probleme damit behoben werden.

Also von einer 1A Portierung kann wohl nicht die Rede sein....

@PiTBull:
    Ne, es wurde wie gesagt noch kein zweiter Patch angekündigt.
    Geändert von Mster (14.01.2009 um 14:16 Uhr)
    ---

Stichworte