Soll ich euch was sagen, das ist ein echtes Bild von New York, was ich bearbeitet habe
.
Soll ich euch was sagen, das ist ein echtes Bild von New York, was ich bearbeitet habe
.
Ist dir super gelungen :] .
Erinnert mich an das
Spoiler Bild:
Geändert von Kolga (07.01.2009 um 16:25 Uhr)
Hi,
hab gerade etwas gefunden, was mit GTA 4 zu tun hat.
GTA 4: Sechsjähriger klaut das Auto seiner Eltern
Ein sechs Jahre alter Junge aus Virginia (USA) hat am Montag das Auto seiner Eltern geklaut, um pünktlich zum Sportunterricht zu kommen.Aber lest euch mal den ganzen Artikel durch.Ob der Kleine mit seinen in GTA 4 erlernten Fahrkünsten auch in Deutschland so weit gekommen wäre, ist fraglich.
Mir fehlen da echt die Worte.
Quelle: Winfuture
Nuja schon irgendwie krass, dass das Kind GTA IV mit 6 Jahren schon spielt. Da sollten die Eltern echt besser aufpassen. Dass er das Auto zum laufen gebracht hat, finde ich jetzt nicht so besonders spektakulär, denn schwierig ist das nun wirklich nicht, besonders nicht bei ner Automatikschaltung. was mich aber interessiert, wie der über das Lenkrad schauen konnte und gleichzeitig aufs Gaspedal kam. Ich meine das man mit 6 Jahren noch nicht die ausreichend groß ist, zumindest normaler Weise.
sehr dramatisch
die meisten leute sind halt idioten die nicht mit spielen und tv umgehen können (siehe saw fans, eltern die ihren kindern erlauben gta4 zu spielen). die stumpfe masse eben...
der war bestimmt schon älter das ist echt ein wenig sehr krass... ich meine da sind manche noch nichtmal in der schule... verdammte journalisten
Geändert von nerdgeek (07.01.2009 um 23:23 Uhr)
Soll es eigentlich mal einen Patch 1.2 oder so geben?
Denn der 1.1 hat bei mir mehr beschädigt als behoben...
mhh 40% Performance + wäre nicht schlecht
Gab ja immerhin auch schon Nvidia Treiber die bei z.B Lost Planet: Colonies 80% oder bei Far cry 2 38% der fps verbessert haben.
Hoffe mal es kommt bal ein auf GTA 4 beruhender Treiber.
Joa, das mit dem Patch weiß wohl keiner so genau. Also ich glaube nicht mehr dran, daß da noch was von R* kommt.
Edit: Die haben zwar mal gesagt, daß Sie weiter an dem Spiel arbeiten werden und es noch verbessern wollen (wenn ich das richtig verstanden habe), aber nach erscheinen vom ersten Patch, gabs bisher keine weitere Auskunft.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Wo waren denn die Eltern von dem kleinen als er das Auto geklaut hat? Bestimmt Crysis Warhead spielen
Ich frag mich bei sowas aber was der Junge denkt wenn er das Spielt? Autos; Autos oder was. Der kann doch garnicht verstehen um was es bei GTA geht? Nur weil da Autos vorkommen und das Kinder toll finden oder was? Ich glaube manchmal Eltern kaufen ihren Kindern nur Spiele damit sie sich nicht um die Kinder zu kümmen müssen.Ich finds Krank.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).