Seite 586 von 773 ErsteErste ... 86486536576584585586587588596636686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.851 bis 5.860 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional

Standard

Mh am Anfang wurde doch gesagt man könnte
    Personen von hinten gezielt ausschalten.
    Nur wie?
    Mit dem Messer müsste es doch noc hbesser gehen.
    Nur WIE? ! ^^

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

was meinst du mit "gezielt ausschalten" spezifisch? also wenn ich jemand "gezielt auschalten" will, dann schiess ich der person X von hinten in den nacken oder in den schädel und gut is (also im game natürlich )

Professional Avatar von Servitor

Standard

Aber Crysis2142 hat gesagt http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=5841
    ( inoffiziellen nvidia forceware beta driver, version 185.20 )

Nochmal die Frage:

Kann jemand mal nen Screen mit dem (inoffiziellen nvidia forceware beta driver, version 185.20 ) von nem Schatten machen wie die jetzt aussehen ?

Professional Avatar von RED

Standard

@Sandbox User
    Hast du eine GtA4 Verknüpfung?
    Hinter die EXE kann man die Werte auch schreiben.

Professional

Standard

Backstab like.
    http://www.youtube.com/watch?v=Wkt0CE3LK24
    So in etwa.
    Ganz am Anfang wurde irgendwo beschrieben wie man Leute
    von hinten niederstreckt.
    Nur ich raff nicht wie :X .

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Aber Crysis2142 hat gesagt http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=5841
    ( inoffiziellen nvidia forceware beta driver, version 185.20 )

Nochmal die Frage:

Kann jemand mal nen Screen mit dem (inoffiziellen nvidia forceware beta driver, version 185.20 ) von nem Schatten machen wie die jetzt aussehen ?
    Der Schatten bei Gras oder so kleinen Sachen ist besser und optimierter bei mir...sonst nirgends....

- Crysis2142

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Der Schatten bei Gras oder so kleinen Sachen ist besser und optimierter bei mir...sonst nirgends....

- Crysis2142
    Kannste ja wenns geht, einen Screen machen.

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

habe mal ein paar fragen an die gta4-profis, da auch ich vorhabe mir das spiel zu besorgen.

habe schon viel positives, als auch negatives gelesen. vom gameplay her soll gta 4 nicht ganz an den vorgänger SA rankommen, was mich als gta-neuling aber wohl nicht weiter stören wird. performancemäßig dürfte ich auch keine probleme haben.
    das einzige, was mich bis jetzt vom kauf noch abschreckt, sind die 2 programme windowslive und r*games social club. soweit ich informiert bin müssen beide programme laufen, um online spielen zu können und zu speichern.

wie "nervig" sind diese anwendungen? starten die programme automatisch wenn gta4 gestartet wird? wird man mit werbung o.ä. "belästigt"? wie geht ihr damit um?

mfG

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Hans Payne Beitrag anzeigen
    habe mal ein paar fragen an die gta4-profis, da auch ich vorhabe mir das spiel zu besorgen.

habe schon viel positives, als auch negatives gelesen. vom gameplay her soll gta 4 nicht ganz an den vorgänger SA rankommen, was mich als gta-neuling aber wohl nicht weiter stören wird. performancemäßig dürfte ich auch keine probleme haben.
    das einzige, was mich bis jetzt vom kauf noch abschreckt, sind die 2 programme windowslive und r*games social club. soweit ich informiert bin müssen beide programme laufen, um online spielen zu können und zu speichern.

wie "nervig" sind diese anwendungen? starten die programme automatisch wenn gta4 gestartet wird? wird man mit werbung o.ä. "belästigt"? wie geht ihr damit um?

mfG
    Also Windows-Live ist nur dann aktiv, sofern das Game aktiv ist....SocialClub ist wie "GameSpyComrade" ohne Chatfunktion...

Also bisjetzt hab ich keine Belästigung oder in solcher Weise bekommen...höchstens Mails oder so...die aber net stören....

- Crysis2142

Professional Avatar von RED

Standard

Die Programme werden automatisch gestartet.
    Werbung kommt auf meine E-Mail Adresse,aber bloss weil ich zugestimmt habe.

Edit: zu langsam

Stichworte