Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen
Kann man die Texturenqualität auch auf Maximal stellen oder geht die nur bis hoch?
Denn egal was ich einstelle (alles auf niedrig) ich bekomme die Texquali nicht weiter als bis auf hoch. Selbst mit den zusätzlichen Parametern...
Die geht nur auf High, da bei der Konsole es auf Middle ist und nur eine Stufe höher gemacht wurde....

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
Gibt es auch den Trick
Spoiler Trick:

Für alle bei denen das mit der entfertung Ressourcenlimitierung via Verknüpfung mit der LaunchGTAIV.exe nicht klappt, habe ich folgende Lösung, mit der es endlich klappt.

Ihr erstellt im Hauptordner von GTAIV eine .txt Datei die ihr dann "commandline" ohne "" nennt.

fügt dann dort folgendes ein:

-nomemrestrict
-novblank
-norestrictions
-noprecache
-framelimit
-availablevidmem 3 oder 4
-fullspecaudio
-percentvidmem 100

Speichert nun einfach ab und startet das Spiel.

mit den 256MB Grafikkarten auch ?
Gehen würde es schon, aber mehr Performance darfst davon nicht erwarten....glaube, dass deine Grafikkarte immer dann ein Application Crash auslöst^^

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
lol
weiss echt nicht, was ihr die ganze zeit treibt hatte bis anhin noch keinen einzigen absturz .. nicht ma ansatzweise (auf der vista plattform versteht sich)
Tja, dass sind User die nicht einfach mit ihrer Grafik zufrieden sind und immer versuchen auf Hoch zu stellen, obwohl das nicht möglich ist oder es sind User die einfach ihr Windows geschrottet haben

- Crysis2142